Zum Inhalt springen

Softwareprobleme


c.eastwood
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Ergobikegemeinde

Habe das Problem das sich seit ca. 3 Monaten keine Verbindung mehr bzgl. Onlinetraining herstellen lässt. :mad:

Habe den Daum 8008TRS. Wenn ich versuche bei einem Rennen mitzumachen, dann schreibts mir das die Verbindung zum Cockpit nicht hergestellt werden kann und das ich ein Softwareupdate machen soll. (wobei es baut zwar eine Verbindung auf, ich kann die anderen auch radeln sehen, aber bei meinem Fenster und Profil tut sich nichts also läuft bei meiner Anzeige auf dem Laptop auch keine Zeit)

Wenn ich das dann mit dem Update auf der Daumseite probiere, dann schreibts mir das ein Fehler beim Update vorliegt und wenn ich auf close drücke "dashboard is not responding"

Bei meinem zweiten Daum 8008 hierbei handelt es sich um einen

TRS3 (den hab ich bei meiner Lebensgefährtin stehen) schreibts mir soweit ich weiss das der Port nicht geöffnet werden kann. Vorher hat das Updaten immer bei beiden Geräten funktioniert.

Beim Laptop hab ich auch zur Sicherheit die Firewall ausgeschalten damit nichts beim Updaten stört. Das hilft auch nichts.

Kann mir bitte jemand aus dem Forum helfen? Vielleicht wohnt ja jemand in Wien in der Nähe vom 14. Bezirk und kann sich mal die Sache vor Ort anschauen oder kann mir per Forum einen sinnvollen Tipp geben. Wäre toll wenn ich endlich wieder online radeln könnte.

Liebe Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich des Kabels

 

Warum ein teures Daum Kabel bestellen?

ein normales serielles Kabel tuts doch auch

Ist auch etwas stabiler und billiger.

 

Ich bekomme damit immer eine Verbindung zum Ergo

ErgoPlanet läuft damit auch.

Onlinerennen noch nicht getestet update auch nicht da meine Firm Aktuell.

 

MfG plex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@m-biker

Du hast also definitiv kein "ergo_bike 8008_TRS_3", sondern ein ergo_bike 8008 TRS und verwendest ausschließlich ein normales serielles Kabel (nicht umgebaut!!)??? :eek::f:

 

Gibt's hier im Forum sonst noch jemanden, bei dem diese Verbindungsart so funktioniert?

 

Gruß, Georg :bike:

 

Ich habe ei ergo_bike 8008_TRS und ein serielles Kabel von Delock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...