temi Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo! Ich hätte da mal eine Frage an die Polar-Experten! Wenn ich nach einem Training die Aufzeichnung direkt auf der Uhr betrachte, werden mir keine verbrauchten Kalorien angezeigt! Übertrage ich die Trainingseinheit am Pc, so erscheinen diese sehr wohl! Kann mir bitte wer sagen, wo ich den Fehler in den Einstellungen der Uhr habe (eine andere Ursache kann ich mir nicht vorstellen) Danke schon mal Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Kalorienanzeige auf der Uhr nicht eingeschalten? Zitieren
temi Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Geschrieben 16. Dezember 2009 Wo ließe sich die ein- bzw. ausschalten? Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Ist unter den Optionen einzustellen. Wie es genau heißt kann ich dir aber im Moment nicht sagen, da ich die Uhr ned bei mir hab. Zitieren
temi Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Geschrieben 16. Dezember 2009 OK! Hab jetzt OwnCal auf On gestellt - mal schauen, ob es das war! Danke edith - denke nicht, dass das die Lösung des Problemes war... es erscheint nicht mal Kalorien wenn man sich das File betrachtet - es gibt nur den Punkt Tot.KCal Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich schau am Abend zuhause nach (wenn ich ned vergesse) und schreib dann rein, wo du das einstellen kannst. Zitieren
touristenfalle Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 da hab ich auch noch eine Frage: Er zeigt mit beim Training nur die Höhe an aber nicht die Gesamthöhenmeter je Training was bei Skitouren doch ganz sexy ist. Am Pc seh ichs will es aber während der Tour sehen. Wie zaubere ich das aufs Display? Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Unter Ascent sollte er die Höhenmeter anzeigen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.