Zum Inhalt springen

TSE10 SubClubParty - 09.01.2010 - Bratislava/Slowakei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nur aus Neugierde: wie wars dort? Ein paar habens ja doch noch gewagt :)

guten morgen!

es war echt geil.. gute stimmung, günstige bar, schöne menschen, edle goldsprintanlage. die wiener delegation bestand aus manuel, basti, pia, max (der inoffiziell und alleine um 12h von wien mit fahrrad aufgebrochen ist um mit uns zu feiern. die kranke sau :D), konfour, kaja und mir, wobei erstere 3 dann leider zum zug "mussten" (dies ergab eine sehr lustige fahrt vom pub zum club). wenn noch 20-30 leute da wären wärs angenehm gefüllt, so wars auf etwa 40-50% ausgelastet.

der club selbst ist eine atmosphärisch wie auch räumlich sehr angenehme kreuzung aus shelter, weberknecht, arenabeisl und flex in den anfangstagen.

wir haben ja viel geflucht wo die leute mim mietwagen bleiben, aber nach dem ich nun weiß was euch widerfahren ist, nehm ich alle meine luschi-aussagen aus dem subclub zurück.

das entschuldigt nicht die piraten und alle anderen teilnehmer. wir sind auch nur mit ersatzshirt dagesessen, und sportlerzeug hast meist eh innerhalb von minuten trocken.. echt sehr schade, wenn da eine after-race-party organisiert wird (und die jungs haben sich echt ins zeg gelegt, die goldsprintalage ist aus ungarn hergebracht worden) und nach 22:30 befinden sich 4 teilnehmer (ich rechne den max einfach mit) dabei. und die meisten ungarn, natürlich ;) fotos gibts grad im TSE thread, vll kanns der armin bei gelegenheit verschieben.

der erste zug vom hauptbahnfof geht sonntags übrigens um 5:51. wenn wr nen früheren kennt, dann fährt dieser nicht vom hauptbahnhof.

Geschrieben
(...) die wiener delegation bestand aus manuel, basti, pia, max (der inoffiziell und alleine um 12h von wien mit fahrrad aufgebrochen ist um mit uns zu feiern. die kranke sau :D), konfour, kaja und mir, wobei erstere 3 dann leider zum zug "mussten".

Erinner mich einfach das näxte mal daran, dass ich bleiben kann wenn ich will. Dann bleib ich nämlich.

der gute hat beim goldsprint einen nach dem anderen fertig gemacht und sich schliesslich noch als sieger feiern lassen dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dafür kriegst von mir ein Siegerbier versprochen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...