Zum Inhalt springen

Daum Premium8 mit Laptop verbinden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo bertl und hsl72

ich bin zwar ein computertechnisches "nackerlbazerl", aber ich benutze genau diese form. 8i, laptop,vista, crossoverkabel und tele-ring stick.

ich habe zig stunden gebraucht bis ich es hin bekommen habe, aber jetzt gehts problemlos.

ich habe eine genaue anleitung mittels screenshot´s gemacht.

ich kann sie euch weitermailen wenn erwünscht.

lg erma 11

Geschrieben

Hallo Erma 11

Das wäre nett wenn du die mir deinen Screenshot zu mailen könntest. Das wäre auf alle Fälle sicher sehr hilfreich. Das mit dem Router wäre fein aber ich bin auch nur ein leihe am PC und deshalb zu schwierig.

Danke schonmal fürs mailen.

Bertl:U:

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hi liebe Leute

Hab folgendes Problem:

Bin nach der Anleitung von hsl72 vorgegangen.

Unter Systemsteuerung - Netzwerk und Internet - Netzwerkverbindungen sind bei mir zwei Verbindungen angeführt

1 Wlan Verbindung

2 Lan Verbindung

Wenn ich die Lan Verbindung aktiviere habe ich die Verbindung zum Daum erfolgreich komm aber leider nicht mehr ins Internet und wenn ich Wlan verbinde hab ich keine Verbindung zum Daum

Kann mir jemand weiterhelfen BITTE

Außerdem ist mir aufgefallen das der RJ45 Stecker auf dem Daum Gerät zwar einrastet aber trotzdem leicht die Verbindung zum Computer verliert. Kennt das Problem wär bzw. hat jemand eine Lösung?

Mein Sytem Win 7 64 Bit

• 3 Jahre später...
Geschrieben
Hi liebe Leute

Hab folgendes Problem:

Bin nach der Anleitung von hsl72 vorgegangen.

Unter Systemsteuerung - Netzwerk und Internet - Netzwerkverbindungen sind bei mir zwei Verbindungen angeführt

1 Wlan Verbindung

2 Lan Verbindung

Wenn ich die Lan Verbindung aktiviere habe ich die Verbindung zum Daum erfolgreich komm aber leider nicht mehr ins Internet und wenn ich Wlan verbinde hab ich keine Verbindung zum Daum

Kann mir jemand weiterhelfen BITTE

Außerdem ist mir aufgefallen das der RJ45 Stecker auf dem Daum Gerät zwar einrastet aber trotzdem leicht die Verbindung zum Computer verliert. Kennt das Problem wär bzw. hat jemand eine Lösung?

Mein Sytem Win 7 64 Bit

Hallo ich habe genau das selbe Problem wenn ich mit meinem Router die Verbindung herstelle.

Ist es eigentlich möglich die Verbindung mit einem Switch ( Desktop Ethernet Switch ) herzustellen.

Wäre dankbar über eine Info zu meinen beiden Problemen.

LG WoWo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...