glehner Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo zusammen, ich hoffe die Frage ist nicht bescheuert, aber grundsätzlich würde mich interessieren, ob es auch RLV-Filme von Mountainbikestrecken gibt. Mir ist klar, dass die Aufnahme nur für eine gewisse Art von Strecken möglich wäre. Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass eine schöne Runde mit festem Untergrund und keinen Schiebe-, Trage- oder gar Trailstrecken vielleicht von Könnern gemacht werden können oder gar erstellt wurden. Alos eher eine Fahrt durch die Wälder oder ähnlichem. Daher meine Frage, gibt es solche Videos? Für Infos wäre ich dankbar. Schöne Weihnachtsfeiertage und ein gesundes Neues Jahr. Grüße aus dem verschneitem Allgäu glehner Zitieren
steffen76 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Ja die gibt es. TACX MTB Worldcup SpanienTACX Ardennes MTB Belgien Zitieren
bonne68 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Solche Strecken gehen dann aber nur offline, oder? Zitieren
fette speiche Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 TACX MTB Worldcup Spanien auf dieser DVD ist auch die World Cup Strecke von Offenburg-Rammersweier. Grüße ft Zitieren
dualracer99 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Das würde mich auch begeistern. Online wäre natürlich spitzenmäßig Zitieren
markmcgrain Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 TACX MTB Worldcup Spanien auf dieser DVD ist auch die World Cup Strecke von Offenburg-Rammersweier. Grüße ft Aber leider kombiniert mit dem Spain WC in einem Run. Zitieren
markmcgrain Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Solche Strecken gehen dann aber nur offline, oder? Ja, oder sie werden auf den Daumserver gestellt.... :-) Da ist schnelltreter der Experte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.