ulmus Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 auf @ facebook haben bereits 3 Norianer bestätigt:klatsch: "Der voraussichtliche (!) Termin für den .... WIENERWALD RADMARATHON 2010 ist Sonntag, der 11. April. Streckenführung und Startzeit bleiben unverändert. Um Terminüberschneidungen mit anderen Veranstaltern (und auch anderen Sportarten wie z. B. 2009 mit dem Vienna City Marathon) zu vermeiden verlegen wir schweren Herzens unseren angestammten Termin (normalerweise rund um den 20.) eine Woche nach vorne. Auschreibung und die Möglichkeit zur Onlineanmeldung findet Ihr ab Jänner siehe "at: http://www.klhoon.com/wwrm/index.html (23.12.2009). Info http://www.klhoon.com/wwrm/index.html http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=111283&d=1261480668 Zitieren
italbiker Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 ich bin auch (zum ersten mal) dabei! ... und gut dass für die die nicht auf FB verteten sind immer noch das alte gute bikeboard gibt ... Zitieren
ulmus Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Geschrieben 23. Dezember 2009 ich bin auch (zum ersten mal) dabei! ... und gut dass für die die nicht auf FB verteten sind immer noch das alte gute bikeboard gibt ... freue mich, dass ich nicht der einzige bin der zum ersten Mal in Mödling dabei ist:D zu @ facebook ... sich auf facebook zu organisieren macht wirklich Sinn - diskutiert wird im BB:) Zitieren
dominik24 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Bin auch wieder für die Norianer beim Mödlinger dabei... mal schauen ob sich die Platzierung vom letzten Jahr toppen lässt... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 wie schauts sonst aus mit norianern in mödling? karin Peko, gü & gab - nehm ich an, so wie ich auf der langen und sonst ? Zitieren
jour-li Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 ...und somit startverbot für lizenz und nationalteamfahrer:( daher chrisi auf der kurzen net dabei - zumindest beim start und der zieldurchfahrt - aber vielleicht von der ersten bis zur letzten kurve;) Zitieren
ulmus Geschrieben 25. März 2010 Autor Geschrieben 25. März 2010 wie schauts sonst aus mit norianern in mödling? karin Peko, gü & gab - nehm ich an, so wie ich auf der langen und sonst ? siehe Anmeldeliste http://www.klhoon.com/wwrm/Teilnehmer_2010.htm Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 na da werden noch ca. 20-25 Norianer dazukommen:) Zitieren
italbiker Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 ich fahre auch die 96km bis bald Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 nachdem schon über 10 norianer angemeldet sind möchte ich alle zu einer vorbesprechung im rahmen der teamausfahrt am DO, 8.4. ab 17:30 Nußdorf einladen egal ob erstmals dabei oder gar sieganwärter:cool: bitte um zahlreiches kommen:wink: Zitieren
italbiker Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 nachdem schon über 10 norianer angemeldet sind möchte ich alle zu einer vorbesprechung im rahmen der teamausfahrt am DO, 8.4. ab 17:30 Nußdorf einladen egal ob erstmals dabei oder gar sieganwärter:cool: bitte um zahlreiches kommen:wink: ...ich werde sicher dabei sein :bounce: ihr müsst mir zeigen, wie man im feld fährt sprich wie man sich taktisch verhält.. :devil: als rennrad-neuling darf ich wohl alle möglichen fehler machen oder? sicher lustig... und hoffentlich ohne stürze bis donnerstag Zitieren
xrace Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 nachdem schon über 10 norianer angemeldet sind möchte ich alle zu einer vorbesprechung im rahmen der teamausfahrt am DO, 8.4. ab 17:30 Nußdorf einladen egal ob erstmals dabei oder gar sieganwärter:cool: bitte um zahlreiches kommen:wink: kann am DO leider nicht. falls das MZF nicht zustande kommt werd ich jedoch auch den Wienerwald fahren Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 :devil: als rennrad-neuling darf ich wohl alle möglichen fehler machen oder? sicher lustig... NEIN!!! du darfst keine Fehler machen.....:s: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 wer fehler macht wird vom asphalt gewuzelt bis er ein fleischlaberl is:p Zitieren
willka Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 wer fehler macht wird vom asphalt gewuzelt bis er ein fleischlaberl is:p wär das auch ein fehler, wenn ich zur teamausfahrt käm obwohl ich gar nicht ww-marathon mitfahr? Zitieren
gernotbo Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 i geb mein bestes am DO dabei zu sein, geht sich hoffentlich zeittechnisch aus, aber bitte nix anstrengendes fahren, sonst komm i am sonntag nimma ins ziel :s: Zitieren
italbiker Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 i geb mein bestes am DO dabei zu sein, geht sich hoffentlich zeittechnisch aus, aber bitte nix anstrengendes fahren, sonst komm i am sonntag nimma ins ziel :s: keine sorge, wir fahren nur eine knappe stündchen, also 6 mal hadersfeld unter 10 minuten und dann heim :devil:cu am donnerstag Zitieren
dominik24 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Habts ihr schon die Wettervorhersage gesehen für Sonntag?:f: Geht mir gerade bisl am Ar...:k: Zitieren
gernotbo Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Habts ihr schon die Wettervorhersage gesehen für Sonntag?:f: Geht mir gerade bisl am Ar...:k: nach dem vorjährigen mondseeradmarathon kann mich nix mehr schocken 4 h regen.. kein problem Zitieren
dominik24 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 nach dem vorjährigen mondseeradmarathon kann mich nix mehr schocken 4 h regen.. kein problem war in mondsee (auf der kurzen) eh auch am start... von daher sind mir die paar tropferl die es am sonntag vielleicht runter regnet auch egal - sonne wäre trotzdem supi:sm: Zitieren
italbiker Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 keine sorge! das wetter wird super! schau her: http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=ATAT10379 bis huete nachmittag Zitieren
italbiker Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 musste leider länger arbeite... wie war die vorbesprechung zum rennen ?? Zitieren
dominik24 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Naja, soo viel ist nicht besprochen worden;) ...außer, dass der Marco nicht abreißen darf- komme was wolle:wink: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 keine sorge! das wetter wird super! schau her: http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=ATAT10379 :f: auf wetter.at schauts für morgen in mödling ganz gut aus, trocken und 10° wünsche allen fahrern viel spass zum saisonstart, viel erfolg den jungen löwen constantin, dominik, johannes und marco, der immer für eine conter-attacke gut ist:D Zitieren
italbiker Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 :f: auf wetter.at schauts für morgen in mödling ganz gut aus, trocken und 10° dann glauben wir mal wetter.at ;-) wünsche allen fahrern viel spass zum saisonstart, viel erfolg den jungen löwen constantin, dominik, johannes und marco, der immer für eine conter-attacke gut ist:D danke! ich werde mein bestes geben! bist du nicht dabei? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.