woha Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Hi Serenas u. os! Wird wer heuer auch am Sylvesterpfad sein? Voriges Jahr hat sich eine liebe nette Partie zusammengefunden,vielleicht auch heuer wieder? Eventuell hier bekannt geben damit wir uns verabreden können:wink: Zitieren
Ceela Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Griass Eing. Mia san wahrscheinlich am Suevoesta Pfad, oba vorher bei a poar Freind zum Essn einglodn... ev. koennma se zsomruafn wenn ma drinnen san... und um Mittanocht woima am Nussberg scho sei zum Feiawerkschau Zitieren
woha Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Geschrieben 25. Dezember 2009 Griass Eing. Mia san wahrscheinlich am Suevoesta Pfad, oba vorher bei a poar Freind zum Essn einglodn... ev. koennma se zsomruafn wenn ma drinnen san... und um Mittanocht woima am Nussberg scho sei zum Feiawerkschau Hey Supi ! Is Briggerl überlegt auch obs hinkommt,... Vielleicht werdens ja noch mehr,... Zitieren
woha Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Geschrieben 30. Dezember 2009 ... und um Mittanocht woima am Nussberg scho sei zum Feiawerkschau Hat mir voriges Jahr Super gefallen,ich wäre auf jeden Fall dabei! Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Hat mir voriges Jahr Super gefallen,ich wäre auf jeden Fall dabei! vielleicht sind wir auch oben Zitieren
Ceela Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 supi! Tel Nr. habt wir eh alle von allen, meldma uns einfach wenns passt, ich schalt auf jeden Fall auf voll laut Allen anderen - Rutschts gut rueber! Unser Plan ist wir starten um 18.00h bei unseren Freunden mit Kaesefundue und dann irgendwann schauma in die Stadt, dann auffi aufn Berg. Zitieren
woha Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Geschrieben 31. Dezember 2009 Bin auch so zwischen 20 u.21h am Silvesterpfad! ruf ma uns zam!(aber mit den Handys!) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.