Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn der birki mitn RR kommt,kannst du ruhig mit deinem mtb kommen :wink:

boah, das ist aber fies!

kann mich da noch an einen blauen zeitfahrer mit scheibenrad erinnern der aus der ferne wie die rotorblätter eines BELL-212 klangen.

daruf ein bärtiger hühne der unter einer gemütlichen ausfahrt eine endlose aneinanderreihung von zwischensprints verstand:f::k:

:wink:

Geschrieben
boah, das ist aber fies!

kann mich da noch an einen blauen zeitfahrer mit scheibenrad erinnern der aus der ferne wie die rotorblätter eines BELL-212 klangen.

daruf ein bärtiger hühne der unter einer gemütlichen ausfahrt eine endlose aneinanderreihung von zwischensprints verstand:f::k:

:wink:

wieso gemein ?

...ja alles hat mal ein ende :(

birki wurde erst gestern gesichtet :rofl: also wind verblast ihn keiner ;)

Geschrieben

[quote=;2116821]Wie lange werd ma denn fahren? Überleg das Licht mitzunehmen.

...normalerweise ist das eine 2 std runde ;)

nur eine 2RC bzw Doday ausfahrt is jo ned "normal"

nimm a licht mit :rofl:

Geschrieben

planänderung: :(

nachdem wir heute aben unsere italiennachbesprechung haben und sich das mit kochen und so sonst zu stressig wird werd ich zwar um 17h gstellt sein aber nur bis wördern oder so dabei sein. sake und rest kommen gar nicht...

Geschrieben
planänderung: :(

nachdem wir heute aben unsere italiennachbesprechung haben und sich das mit kochen und so sonst zu stressig wird werd ich zwar um 17h gstellt sein aber nur bis wördern oder so dabei sein. sake und rest kommen gar nicht...

...is uns eh liaba :devil: :wink:

dann muß ich wirklich davor 3 std allein fahren gehn,sonst pack i des tempo vom birki und viellieb ned

Geschrieben

da 14te ist mir zu weit weg:devil:

bis bald!

du brauchst nur oben in steinriegel links abbiegen ;) bist in 20 min unten in klosterneuburg,schaden tuats da sicher ned....

und die ganzen gschwinden wie sake & co sind eh ned dabei-also keine angst .

Geschrieben
du brauchst nur oben in steinriegel links abbiegen ;) bist in 20 min unten in klosterneuburg,schaden tuats da sicher ned....

und die ganzen gschwinden wie sake & co sind eh ned dabei-also keine angst .

Willst sagen, dass der Rest langsam ist?

Geschrieben

1.die schiachn nokad'n liegen schon wieder herum,bei 12° :spinnst?:

2. norianer bringen auch heuer ihre papp'n ned auf :rofl: weder weibl.noch männl.

3. jooooo-schee woars-aber irgendwie hatten die beiden prof. was gg die dopplerhtt.

nächsten DoDay wieder das MTB

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...