MrWGT Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Hi... @Rainer L: Warum? Tippen geht auch... Gruß, Gerd Zitieren
Rainer L. Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Geschrieben 1. Dezember 2003 Na wunderbar Update eingespielt, Pulsprogramm gefahren und was soll ich sagen ? ES GEHT DOCH !!! Hiermit bekenne ich öffentlich: Der Daum-Support ist sensationell schnell!!! Antwort von Daum auf meine gestrige Mail: Sehr geehrter Herr Luedecke, dieser Fehler ist mit dem Update auf 1.0.2.7 behoben. Update wird bis ca. 16.30 Uhr im Internet zur Verfuegung stehen. MfG daum-electronic gmbh -Serviceabteilung- Zitieren
Gast triapit Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Zum Thema Daum-Support! Hatte Probleme mit Ergo_win 2003. Habe eine Mail an den Daum-Support geschickt. 2 Std. später kam ein Mitarbeiter von Daum vorbei und brachte mir die neueste Ergo_win CD persönlich vorbei. (Die Firma ist ca. 10 km von meinem Wohnort entfernt.) Ich kann nur sagen: Der Daum-Support ist super!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.