mraudi Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Heuer schon sehr früher Termin!! Wer ist am 10. April schon scharf :devil: genug um dort mitzufahren? http://nyx.at/bikeboard/radmarathon-termine/kuota-route-666-mzf-2010-pannoniaring-termin2028 Mädels und Jungs meldet Euch!! lggü Zitieren
Wodi Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Ich - Ich - Ich! :bounce: Bin sowieso jetzt schon scharf genug auf die neue Saison! Die Form sollte da auch schon passen weil ich eine Woche später in Holland das Amstel Gold für Hobbetten fahr - sofern ich übernächste Woche einen Startplatz ergatter. Ein Mannschaftszeitfahren bin ich aber bis jetzt noch nicht gefahren - da brauch ich vorher auf alle Fälle eine Trainingseinheit! Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Na Gü da bist aber sehr motiviert wenn ich ma die Teilnehmerliste anschau. Gleich dreimal am Start. :bounce: Zitieren
xrace Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 wenn mein training weiterhin nach der op so verläuft, wär ich auch dabei. mal sehn wo ich in 3-4 wochen training steh. Zitieren
mraudi Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Geschrieben 23. Januar 2010 Hallllooooooo? Jetzt war ich 2 Wochen nicht im Land.. ist das alles was Euch zum Thema einfällt? Ich hab mal 3 teams angemeldet.. gehe davon aus dass sich 2 herrenteams und ein damen/Mixedteam zusammenfinden TT möchte im Mixed fahren.. lggü Zitieren
mraudi Geschrieben 23. März 2010 Autor Geschrieben 23. März 2010 Team Herren Lizenz:devil:: Mitosinka Eibeck Baringer Schöpf ein zweites NORA Team ist auch genannt, da uns die Damen ausgegangen sind wird dies auch ein Herren Team werden:bounce: eventuell Hobbyklasse wie schauts aus? Wody? xrace? Tom Turbo? ........? lggü Zitieren
gernotbo Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 da trau i mi erst nächstes jahr mitfahren.. bis dann Zitieren
mraudi Geschrieben 24. März 2010 Autor Geschrieben 24. März 2010 da trau i mi erst nächstes jahr mitfahren.. bis dann schade der Tom Turbo kann leider nicht, somit brauchen wir noch 2 mit Zeitfahrmaterial:wink: Zitieren
xrace Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 da werden sich ja noch 2 finden lassen trainingslager is keine ausrede, sind ja schon wieder alle da :devil: Zitieren
mraudi Geschrieben 24. März 2010 Autor Geschrieben 24. März 2010 kommenden Sonntag 28.3. 09:00-10:00 Cyclodrom Donauinsel:cool: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 da werden sich ja noch 2 finden lassen denke gernot hat sich gemeldet !?:devil: mann ist nur einmal jung Zitieren
Wodi Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 kommenden Sonntag 28.3. 09:00-10:00 Cyclodrom Donauinsel:cool: Werde dort sein! Zitieren
xrace Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 werd schaun, das ich auch vorbeikomme Zitieren
mraudi Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 gute gelegenheit den staub vom zeitfahrmaterial zu bekommen und zu checken ob noch alles so knattert wie es soll:bump: Zitieren
gernotbo Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 denke gernot hat sich gemeldet !?:devil: mann ist nur einmal jung na nächstes jahr habt ihr mehr spaß mit mir bin einfach no zu schwach. zeitfahrradl hab i ah no keins.. is aber fürs nächstes jahr geplant Zitieren
xrace Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 zeitfahrradl hab i ah no keins.. is aber fürs nächstes jahr geplant ich auch nicht, das notwendige kleingeld fehlt noch. fahr auch nur mit auflerger und zf-lrs Zitieren
gernotbo Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 ja net mal an lenker aufsatz hät i.. aber der wär sicher nicht so schwer aufzutreiben. pff wenn i ma die zeiten vom letzetn mzf anschau kommt mir das :k: nie und nimmer fahr i an 45er schnitt mit.. lol Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 sei ein mann und stell dich:) zeit zum erfahrung sammeln, damits irgendwann mal mit dem 45er schnitt klappen kann bin übrigens scho 2x ohne zeitfahrrad dort dabei gewesen:wink: Zitieren
xrace Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 kommenden Sonntag 28.3. 09:00-10:00 Cyclodrom Donauinsel:cool: FRAAAGE: morgen is sommerzeit is mit 9h sommer- oder winterzeit gemeint ? sonst wärs ja eigendlich schon um 8h. wäre für 9h winterzeit also 10h sommerzeit Zitieren
mraudi Geschrieben 27. März 2010 Autor Geschrieben 27. März 2010 FRAAAGE: morgen is sommerzeit is mit 9h sommer- oder winterzeit gemeint ? sonst wärs ja eigendlich schon um 8h. wäre für 9h winterzeit also 10h sommerzeit naja nach deiner berechnung sind wir um 8 dort nach meiner um 9:l: i geh 1std früher schlafen dann passts wieder.. Zitieren
Wodi Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Ich muss leider für Morgen absagen. Wir mussten gestern einen unserer Buben ins Spital bringen und er ist gleich stationär aufgenommen worden. Jetzt ist meine Frau bei ihm und ich hab den Kleineren. Geht sich nächste Woche vielleicht noch ein Termin aus? Zitieren
mraudi Geschrieben 28. März 2010 Autor Geschrieben 28. März 2010 ich hoffe deinem sohn gehts bald besser.. das training heute war perfekt.. der xrace war auch nicht da.. ich kann nächste woche nicht, da sind schon die ersten rennen.. am besten ihr macht euch dass miteinander aus.. lggü Ich muss leider für Morgen absagen. Wir mussten gestern einen unserer Buben ins Spital bringen und er ist gleich stationär aufgenommen worden. Jetzt ist meine Frau bei ihm und ich hab den Kleineren. Geht sich nächste Woche vielleicht noch ein Termin aus? Zitieren
Wodi Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Danke - ist gestern wieder aus dem Spital entlassen worden. Kleine OP in 4 Wochen. Bin mit dem xrace bereits in Kontakt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.