richirich0 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Geschrieben 12. Januar 2010 egal, da lacht ihrja eh nur wida Zitieren
richirich0 Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Geschrieben 19. Januar 2010 Kreditkarten abrechnungen kann man nicht Rückgängig machen!!!!! Zitieren
Gast Szneshana Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Hätte mir da beinahe auch ne Jacke gekauft. Was mich stutzig gemacht hat ist, dass sie über sich selber schreiben, sie wären ein Moncler Hersteller, der die Jacken quasi ab Werk verkauft. Und dass es eine Limited ist. Hast du deine schon? Wenn ja könntest du mal ein Bild einstellen. Mich würde interessieren wie gut die Fakes sind. Die müssen ja immerhin durch den Zoll und sollten da ja eigentlich abgefangen werden. Haben die Fakes aus China auch alle Tags? Steht in der Jacke "Made in China"? In meiner steht " Made in Moldavia". Ist ein Original, das mein Freund in einer Boutique gekauft hat. Model Bady. LG szneshana Zitieren
richirich0 Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Geschrieben 24. Januar 2010 ich schau das ich heute abend Fotos rein stelle, also von den Zeichen innen merkt man nicht wirklich einen Unterschied. Das einizige außen das Logo sieht etwas anders aus. Ich habe mir halt jetzt noch eine echte gekauft hat eh "nur" 750 gekostet :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.