Andreas E-M Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Geschrieben 11. Januar 2010 mich würde interessieren der aktuelle mitgliederstand, neue clubtrikots, aufkleber für unsere chili (muhkuh), Zitieren
holger Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 @ Andi Beim nächsten Clubabend werden wir die Gestaltung des Tourenkalenders 2010 machen! Wir können uns aber auch gerne über die Clubtrikots unterhalten.... Was den Mitgliederstand und andere Infos betrifft - bei der JHV erfährst du alles (wird voraussichtlich im März stattfinden) Zitieren
Günta Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Hat jemend einen Moser Bike Guide den er zum Clubabend mitnehmen könnte. Ich überleg mir einen zu kaufen würde Ihn mir aber gerne vor anschauen und wissen ob ers bringt. Zitieren
holger Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Gardasee-Ost oder Gardasee-West hätte ich anzubieten.... Zitieren
Günta Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Kannst bitte beides mitnehmen? Danke im Voraus. Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Geschrieben 13. Januar 2010 hat wer lust am 13.2 nach freistadt mit zufahren 24h indoor rennen beobachten? Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 war eigentlich schon wer von uns in Finale Ligure und kann mir dazu tipps für eine unterkunft geben? Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 ich nimm an du hast dein hotel mit:D Zitieren
broccl Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Weiß noch nicht ob Lisi und ich am Freitag dabei sind... Hab mich leider beim Snowboarden verletzt, linker Knöchel, 4 Wochen Schiene, diese Woche Krankenstand, kann aber hoffenlicht bald wieder am Ergo sitzen, mit Laufen wirds noch dauern. Aber Hauptsache Ergo geht bald wieder, hab im Jänner 500km getreten, beim PS3 spielen vergeht die Zeit wie im Flug... lg Gerhard Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 ich nimm an du hast dein hotel mit:D yes:) Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Geschrieben 3. Februar 2010 Weiß noch nicht ob Lisi und ich am Freitag dabei sind... Hab mich leider beim Snowboarden verletzt, linker Knöchel, 4 Wochen Schiene, diese Woche Krankenstand, kann aber hoffenlicht bald wieder am Ergo sitzen, mit Laufen wirds noch dauern. Aber Hauptsache Ergo geht bald wieder, hab im Jänner 500km getreten, beim PS3 spielen vergeht die Zeit wie im Flug... lg Gerhard hast du einen daum? wenn ja dann bitte mal online mitfahren, macht spaß und gute besserung Zitieren
holger Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Kann aus beruflichen Gründen leider nicht kommen! Würde mich aber freuen wenn ihr die Gestaltung des Tourenkalenders 2010 trotzdem macht! @ Günta Kann daher auch die Moser-Bike-Guides - Gardasee nicht mitnehmen --> hoffe du brauchst sie nicht vor 17. Februar.... Zitieren
Günta Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Macht nix, Ich möcht wenn geht im Mai den Gardasee besuchen. Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Geschrieben 5. Februar 2010 ein paar vorschläge - ideen für die heurige saison. + beginn traditionell rudi, stockerh.,...... + start der touren auf 9.00uhr vorverlegen + bei den ausfahrten 2 gruppen bilden gemütlich und sportlich oder damen + im herbst eventuell eine wochenendausfahrt so das wars, wenn noch ideen bitte hier reinschreiben vielen dank Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 die beiden links von mir: was zum shoppen! http://www.chainreactioncycles.com/Default.aspx schauen wir einmal was das wir http://www.upmove.eu/ Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Geschrieben 6. Februar 2010 die beiden links von mir: was zum shoppen! http://www.chainreactioncycles.com/Default.aspx schauen wir einmal was das wir http://www.upmove.eu/ danke Zitieren
holger Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Habt ihr eigentlich Tourenvorschläge erstellt? Zitieren
holger Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 naja Post 16 sagt wir beginnen mit Rudi und dann Stocker und wie gehts weiter? Aber egal ich hab schon eine gute Idee wie wir es machen werden.... Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Geschrieben 19. Februar 2010 naja Post 16 sagt wir beginnen mit Rudi und dann Stocker und wie gehts weiter? Aber egal ich hab schon eine gute Idee wie wir es machen werden.... und wie? Zitieren
holger Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Das wirst du noch früh genug erfahren Zitieren
broccl Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Freu mich schon auf eine rege Diskussion am 5.3.! Die Vorschläge Start 9:00 und 2 Gruppen sind interessant, mal sehen... zumindest ersteres könnte ich mir gut vorstellen (obwohl ich da für mich als Wiener der Samstag sehr früh beginnen würde...), letzteres nur bei wirklich großer Teilnehmerzahl. lg Gerhard Zitieren
Günta Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Die Idee hinter der zweiten Gruppe ist das auch wieder Leute die nicht so sportliche Ausfahrten bevorzugen kommen. Eine touristische und eine sportlich orientierte Variante läst sich zu fast jedem unsere Ziele finden. Ich hoffe damit alle zu motiveren welchen die Ausfahrten bisher zu flott gefahren wurden. Es müsste sich natürlich für dies Gruppe auch immer ein Guide finden. Einen Versuch dies anzubieten kann nur an mangelndem Interresse scheitern. Ich freu mich auf die Diskusion. Günter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.