Zum Inhalt springen

clubabend 5.februar 2010


Andreas E-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Andi

 

Beim nächsten Clubabend werden wir die Gestaltung des Tourenkalenders 2010 machen!

 

Wir können uns aber auch gerne über die Clubtrikots unterhalten....

 

Was den Mitgliederstand und andere Infos betrifft - bei der JHV erfährst du alles (wird voraussichtlich im März stattfinden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Weiß noch nicht ob Lisi und ich am Freitag dabei sind...

Hab mich leider beim Snowboarden verletzt, linker Knöchel, 4 Wochen Schiene, diese Woche Krankenstand, kann aber hoffenlicht bald wieder am Ergo sitzen, mit Laufen wirds noch dauern.

 

Aber Hauptsache Ergo geht bald wieder, hab im Jänner 500km getreten, beim PS3 spielen vergeht die Zeit wie im Flug...

 

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß noch nicht ob Lisi und ich am Freitag dabei sind...

Hab mich leider beim Snowboarden verletzt, linker Knöchel, 4 Wochen Schiene, diese Woche Krankenstand, kann aber hoffenlicht bald wieder am Ergo sitzen, mit Laufen wirds noch dauern.

 

Aber Hauptsache Ergo geht bald wieder, hab im Jänner 500km getreten, beim PS3 spielen vergeht die Zeit wie im Flug...

 

lg Gerhard

 

hast du einen daum? wenn ja dann bitte mal online mitfahren, macht spaß :)

und gute besserung :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann aus beruflichen Gründen leider nicht kommen!

 

Würde mich aber freuen wenn ihr die Gestaltung des Tourenkalenders 2010 trotzdem macht!

 

@ Günta

Kann daher auch die Moser-Bike-Guides - Gardasee nicht mitnehmen --> hoffe du brauchst sie nicht vor 17. Februar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar vorschläge - ideen für die heurige saison.

 

+ beginn traditionell rudi, stockerh.,......

+ start der touren auf 9.00uhr vorverlegen

+ bei den ausfahrten 2 gruppen bilden gemütlich und sportlich oder damen

+ im herbst eventuell eine wochenendausfahrt

 

so das wars, wenn noch ideen bitte hier reinschreiben

 

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Freu mich schon auf eine rege Diskussion am 5.3.!

Die Vorschläge Start 9:00 und 2 Gruppen sind interessant, mal sehen... zumindest ersteres könnte ich mir gut vorstellen (obwohl ich da für mich als Wiener der Samstag sehr früh beginnen würde...), letzteres nur bei wirklich großer Teilnehmerzahl.

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee hinter der zweiten Gruppe ist das auch wieder Leute die nicht so sportliche Ausfahrten bevorzugen kommen.

Eine touristische und eine sportlich orientierte Variante läst sich zu fast jedem unsere Ziele finden.

Ich hoffe damit alle zu motiveren welchen die Ausfahrten bisher zu flott gefahren wurden.

Es müsste sich natürlich für dies Gruppe auch immer ein Guide finden.

Einen Versuch dies anzubieten kann nur an mangelndem Interresse scheitern.

 

Ich freu mich auf die Diskusion.

 

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...