ducatus Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 herrst manager - wo findet man fotos und ergebnisse ? Zitieren
ducatus Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Geschrieben 13. Januar 2010 hat sich erledigt ---alles gefunden Zitieren
Manager Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 herrst manager - wo findet man fotos und ergebnisse ? Wer suchet der findet , bist eh fesch drauf . Zitieren
Manfredo Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 @duci Gratuliere zum 6.Platz Fotos > http://picasaweb.google.at/hofbauer33/MatznerCrosslauf# See you 16.1 Spannberg Der Bewerb beginnt um 15.00 Uhr am Sportplatz und geht Richtung Goldbergstraße hinaus aus Spannberg, um die Bauschuttdeponie und wieder nähe der Motocrossbahn zurück zum Sportplatz. Eine 5,6km lange Strecke mit einer kleinen Steigung am Beginn und dann fast immer leicht bergab, somit auch für Hobbyläufer perfekt geeignet. Zitieren
ducatus Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Geschrieben 16. Januar 2010 danke manfredus - spannberg : hab bemerkt das ich vor allem bergab gegenüber den ersten 5 zeit verlor - in matzen ,bergauf gings ganz gut - anscheinend wollen meine 2 muskeln das runter laufen net wirklich - haxen sind glaub ich einfach auch zu kurz ! bis später !!! herr material collega !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.