temi Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Hallo! Nachdem mir gerade ein wenig "fad" ist, wollte ich fragen, ob schon jemand erfolreich versucht hat seine Schwimmbrille farblich zu verändern? Also den Gummi umfärben? Wäre für Vorschläge dankbar! LG Temi Zitieren
stefant Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 keine ahnung ob das geht, aber welche farbe möchtest den haben? gibt ja eh fast alles zum kaufen.... Zitieren
temi Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Geschrieben 17. Januar 2010 Orange würde mehr schon gefallen Zitieren
stefant Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 gerade ergoogelt: http://www.sportartikel-shop.biz/sportartikel-p3h16s172-adidas-Schwimmbrille.html wär doch was und dass einfärben würdest dir auch sparen... Zitieren
temi Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Geschrieben 17. Januar 2010 Die hääte ich auch schon gefunden - gfallen mir nur die Gläser nicht Ist ja auch nicht wirklich wichtig, aber nett wärs schon orange mit verspiegelten Gläsern Zitieren
stefant Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 sonst hab ich jetzt auf die schnelle nichts gefunden. keine ahnung, ob man die farbe einer zb. durchsichtigen ändern kann...orange würd auch zu meiner dress gut passen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.