Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute, weiss jemend wie der radweg von schwechat bis alt erlaa befahrbar ist.

ist sozusagen mein weg in die arbeit. schwechat bis kledering sollt gehen da asphaltiert. wie schauts entlang vom liesing bach ab kledering aus. wär für jede info dankbar.

ciao sali.

Geschrieben

Hallo Sali!

Falls du morgen wirklich fahren solltest, würd ich mich über einen Zustandsbericht freuen - ist auch mein Arbeitsweg + Donauinsel in den 20. Weiß wer, wie's auf der DI aussschaut?

Danke

Stefan

Geschrieben
Hallo Sali!

Falls du morgen wirklich fahren solltest, würd ich mich über einen Zustandsbericht freuen - ist auch mein Arbeitsweg + Donauinsel in den 20. Weiß wer, wie's auf der DI aussschaut?

Danke

Stefan

voll scheiße zum fahren- also wenn man keine spike-patschen hat:f:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

heute so.31.01.die strecke abgefahren.

di.bis kraftwerk geht. radweg von schwechat bis kledering ist geräumt. ab kledering bis zur laxenburgerstrasse ist der weg neben dem liesingbach befahrbar teilweise aber recht eisig.ab laxenburgerstrasse weiter bis computerstrasse schneeauflage, kein problem.

im grossen und ganzen durchgehend befahrbar, ein paar minuten längere fahrzeit ist aber auf jeden fall einzurechnen.

ciao sali.

• 9 Monate später...
Geschrieben
@all

gibts wirklich keine info dazu ???

ciao sali.

kann nur vom südlicheren schwechater radweg (rannersdorf-12-axing-himberg-achau-laxenburg schließen: wo der schnee relativ unberührt ist gehts ganz gut, wo zertrampelt wirds mühsam, wo viel zertrampelt/festgetreten vermutlich wieder gut. am liesingradweg hast eh fast überall die nahe ausweichmöglichkeit auf die strasse. normalerweise sind die schwechater ja fix mitm radwegräumen, am montag früh wars aber nicht ganz so

• 1 Monat später...
Geschrieben
werd den weg morgen wieder abfahren,mal sehen ob es dabei bleibt.

ciao sali.

Dann werden wir uns treffen denn ich fahre vom 23. in den 22. wills Morgen auch mal wieder Probieren

Geschrieben (bearbeitet)

heute zweimal die strecke abgefahren, und zweimal auf die strasse ausgewichen.

von schwechat bis kledering (asphalt) kein problem....von kledering bis zum brückenwirt geht noch..dann bin ich raus auf die strasse

nach hause....ab computerstrasse, außer eis nur eis....nein danke und wieder auf die strasse...mit spikes vielleicht zu fahren, für mich heute nicht.

ciao sali.

Bearbeitet von Sali22

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...