Zum Inhalt springen

neues jahr... neues fixie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

welche probleme! erzähl mal...

ich hab am Peugeot mich für 32er entschieden da du alle bekommst und ausehen tuts auch ned schlecht...

hab sogar niederflansch naben eingespeicht... kannst ja mal anschauen in meinem räderthread...

weniger speichen wirst du einfach keine schönen bzw. silbernen naben finden!

Geschrieben

phil wood... :)

poliert und 28 loch ohne aufpreis. dazu super qualität.

hab mir deinen thread vorher schonmal durchgelesen und hatte auch vor einiger zeit schonmal darin gefragt, was du für naben verbaut hast ;) . vom prinzip sieht das echt super aus. hab aber auch schonmal 28 loch gesehen und muss sagen, es hat mir doch besser gefallen. wenn ich also die möglichkeit bekomme es mit 28 machen zu können, dann ergreif ich die gelegenheit, ansonsten bau ich mir dann was schönes mit 32 zusammen. faszinierend find ich ja, dass das bei dir sogar mit novatec naben und niederflansch hält... präzision beim zusammenbauen vorrausgesetzt, oder glück?

zum problemchen mit dem rahmen: leider wurde der rahmen nur "halbherzig" lackiert. die übergänge zu den chrom muffen sind sehr unsauber und an manchen stellen auch mit aufgeplatzen blasen. die decals sind wie ich finde sehr schön, von weitem. wenn man es genauer betrachtet, dann sind das einfache weiße decals, die abgeklebt wurden und dann nochmal mit schwarz übermalt wurden (am rand). beim abziehen (oder nicht gut genug abgeklebt) ist die farbe verwischt. zur geometrie oder verarbeitung des rahmen konnte ich keine mängel feststellen und aufgrund der besagten mängel ist mir der herr Antonio Taverna und keirin-berlin im preis entgegengekommen, daher bin ich trotzdem sehr zufrieden.

Geschrieben

da hast du vollkommen recht nur finde ich persönlich die phil wood zu teuer...

aber ich würd dein rad auch mit phil wood und 28 speichen nehmen :D

ernsthaft, wenn mir was unterkommt geb ich dir bescheid, suche eh auch gerade ein neues projekt zusammen... :-)

obwohl mir mein peugeot lrs echt am besten gefällt weshalb ich diesen auch doch nicht verkaufe...

edith: wenn du schwarze felgen oder naben verbaust red ich nicht mehr mit dir :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...