Zum Inhalt springen

Kleiner Fehler in Roadmap Mallorca Sa Calobra

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr,

ich bin gestern das erste Mal die Roadmap Mallorca Sa Calobra gefahren.

Zwischen km7 und km 8 geht die Strecke "Cross Country", d.h. man fährt abseits der blauen Linie.

Ab ca. km 8,1 ist dann alles wieder O.K.

Dies zur Info, und evtl. zur Verbesserung.

Gruß

Claus

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo an Alle,

wo Bitte finde ich die Roadmap-Strecke Mallorca Sa Calobra?

Bin im Mai auf Mallorca die Tour im Orginal abgefahren und würde gerne die Tour mal mit Roadmap fahren.

Salve vom Centurio

Geschrieben

Danke Bertl, für den Hinweis.

Aber auf dieser Seite kann ich leider keine Roadmap-Strecke Mallorca Sa Calobra finden.

Habe alle 13 Seiten der Roadmap-Strecken nacheinander durchgesehen.:confused:

Gruß und Salve

Kurt

Geschrieben

Danke, für die Rückmeldung.

Dann kann ich mir eine weitere Suche ersparen.

Habe mal auf meiner Garmin GPS-Karte einen gpx Track von Sa Calobra zum Col de Reis erstellt aber der war in ErgoPlanet

unter Roadmap fast unfahrbar. Die Track-Linie verlief immer 10-15m neben der Straße im Gelände obwohl ich die Karte auf

den kleinsten Maßstab eingestellt hatte und den Track mit ganz vielen Trackpunkten genau auf die eingezeichnete Straße gelegt habe.:confused:

Gruß und Salve :wink:

Geschrieben
Danke, für die Rückmeldung.

Dann kann ich mir eine weitere Suche ersparen.

Habe mal auf meiner Garmin GPS-Karte einen gpx Track von Sa Calobra zum Col de Reis erstellt aber der war in ErgoPlanet

unter Roadmap fast unfahrbar. Die Track-Linie verlief immer 10-15m neben der Straße im Gelände obwohl ich die Karte auf

den kleinsten Maßstab eingestellt hatte und den Track mit ganz vielen Trackpunkten genau auf die eingezeichnete Straße gelegt habe.:confused:

Gruß und Salve :wink:

Guck mal hier:

http://wiki.ergoplanet.de/roadmap/optimieren

Wenn man eine schöne Strecke haben will kostet es etwas Zeit. Aber wenn jeder mithilft ist auch allen geholfen :D

Geschrieben

Danke ! :toll:

Erste Versuche waren viel versprechend.

Hat einen Moment gedauert bis ich mich zurechtgefunden habe aber mit etwas Zeit und Geduld kommt eine schöne Roadmap-Strecke dabei heraus.:klatsch:

Ich hoffe dass ich dann auch bald mal mit einer schönen Roadmap-Strecke hier einen Beitrag leisten kann.

Gruß und Salve

vom Centurio

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an Alle,

als kleines Dankeschön habe ich hier mal eine Roadmapstrecke erstellt und hochgeladen. Die Strecke ist Roadmap-fähig bearbeitet und bedarf keinerlei Bearbeitung des Höhenprofils. Nach Download kann die Tour sofort in ErgoPlanet gefahren werden.

(ab Sa Calobra, nach etwa 450m läuft die Strecke auch mit Street-View)

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cvxhpvwvcblvxxgv&referrer=trackList

Vielen Dank für eure super Tips.

Salve

- Centurio

Bearbeitet von Centurio

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...