Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine scheinbar nicht endende sortierung ist bereits am laufen, bald ist es so weit und der bericht geht online! Die Pics werden Stück für Stück wachsen, also ....bitte warten

cya

c.

LINK

PS: wer die insel "insenors" nicht findet, sollte den namen weniger ernst nehmen.

Geschrieben
that is fun !!!!!!

isn't it ???

,....weltklasse und wie des teil in da wüste stecken blieben is ;-)):toll:

vor allem die gischt die das teil immer gemacht hat....spritzzzzzzzz!

nur an benz hat es an manchen tagen mehr gebraucht als berechnet...

harhar

Geschrieben

,...genau weast di do gefurchten haben ,...

und als uns der sprit ausgongen is und da chri mit da mopeddn fortgfoan is, und du allan in da wüste gsessn bist inkl. brasilianischen aufpassboy,....-----do woa nix ;-)) zum furchten ?????:s::s::s::s:

Geschrieben

es war eh der wahnsinn mit dir!!! a bissl a furcht macht es ja nur noch schöner!! :)

ich würd sofort wieder mit dir durch die wüste brausen, vielleicht nächstes mal mit navi...

• 1 Monat später...
Geschrieben
da redets imma wieder vom surfen und kiten und dann liest ma, dass da romantische ausflugsfahrten in die dünen stattfinden. da hätt i a meine stärken! beim nächsten mal bin i dabei silvy!!!
Geschrieben
da redets imma wieder vom surfen und kiten und dann liest ma, dass da romantische ausflugsfahrten in die dünen stattfinden. da hätt i a meine stärken! beim nächsten mal bin i dabei silvy!!!

ja hoffentlich bist endlich einmal dabei!! Ich nehm dich beim wort, jetzt gibts kein zurück mehr! :klatsch:

• 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...