Gast Kling Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo, Ich würd gerne mein Scott YZ 25 auf One-Gear umbauen und das möglichst günstig Hier das Bike:http://l-bike.ru/joom/components/com_virtuemart/shop_image/product/f1b4e92b75fa2dd33b23a76b7438dcf9.jpg Kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Destructer Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Weist du welche Übersetzung du willst? je nach dem kannst bei der Kurbel einfach die nicht benötigten Kettenblätter entfernen, sofern möglich, und für hinten gibts Sets die aus nem Ritzel und den dazugehörigen Distanzringen bestehn. Kostet bei Bikestore 21€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Kling Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Weist du welche Übersetzung du willst? je nach dem kannst bei der Kurbel einfach die nicht benötigten Kettenblätter entfernen, sofern möglich, und für hinten gibts Sets die aus nem Ritzel und den dazugehörigen Distanzringen bestehn. Kostet bei Bikestore 21€. Hab ich mir auch schon gedacht das ich 2 kettenblätter einfach rausnehm aber das geht nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerRitter Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hab ich mir auch schon gedacht das ich 2 kettenblätter einfach rausnehm aber das geht nicht ... Warum nicht? Kriegst die Kurbel nicht runter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Destructer Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Das größte Problem das ich seh is, dass du keine anständige Übersetzung auf dem Bike zusammen bekommen wirst. Du wirst das Bike ja nicht als Tourenrad, oder ähnliches benutzen, sondern für den Park, oder? Da wärs vl sinnvoll die Kurbel vorn und den Umwerfer zu lassen und nur hinten auf Singlespeed umzubaun. Weil ganz ehrlich, ist nicht bös gemeint, zahlt sich bei dem Bike keine große Investition aus. Ich würds einfach halt und hinten Singlespeed-Set kaufen, vorn alles belassen wies is, und mal schaun ob dir das überhaupt so zusagt wies ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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