Radlflitzabraut Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Unsere Mopsmama hat Geburtstag :birthday: Liebe Sabrina alles liebe von uns, und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen angestossen wird in ein paar Wochen in SÜDEN Silvia u Kurt Zitieren
Brigitte Erlach Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Liebe Sabrina, die allerliebsten und besten Glückwünsche möchte ich auch dir in den "hohen Norden" übermitteln. Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir alles erdenklich Gute. Wie schon von Silvia angekündigt, werden wir im Süden einen heben! Liebe Grüße Brigerl:U: Zitieren
Peter D. Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Hallo Sabrina, alles Liebe zum Geburtstag. :birthday::birthday: Zitieren
woha Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Hallo Brini ! Alles Gute zum Burtseltag! Zitieren
Ceela Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Gratuliere herzlich, mein Fast-Zwilling Zitieren
sereno west Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Liebe Sabrina, alles Gute zum Geburtstag! Auch der Westen feiert mit Dir mit!:birthday: ...und schau bissl auf Dei Mama!!! Zitieren
NoHero Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Hy Sabrina, alles Gute zum Geburtstag wünschen Gabi&Franz Zitieren
Marianne Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Liebe Sabrina! Auch von Peter und mir herzliche Geburtstagsgrüsse :birthday: Zitieren
tria 68 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Happy Birthday! :bounce::bounce::bounce: :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.