Schipfi Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 @doppler böse böse kundler klamm is fahrverbot! aber a tolle abfahrt aus der wildschönau! natürlich kann i euch da a bissl was zeigen... am besten wär wenn da a debi wär weil der is der chef in dem gebiet um Wörgl.. und sonst eigentlich a überall! Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 nochmal @Doppler es wär aber wirklich kein problem, wenn i so nachdenk... wennst willst kann man schon mal was unternehmen... bei mir gehts halt erst ab anfang juli... weil i wärend der matura ned sooo viel zeit zum biken hab... wär dann sowas wie ein BB-Day West oder so... da meldest dich dann einfach... irgendwas fällt mir da schon ein, sonst muss halt da herhalten... oder wir planen beide was... aufn Marco seiner Page kannst da ja mal a bissi anschaun... san a ppar nette sachen dabei Zitieren
Frazo Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Die Idee mitn BB-Day-West find i net schlecht, oder a paar Tage mit ortskund. Führung, da sollt ma im Frühjahr noch drüber sprechen.. MfG FRANZ Zitieren
Schipfi Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 i schreibs ma mal für ende april in den kalender, dann post i die idee wieder, obwohl es was i weiß scho mal einen BB_Day West scho geben hat... aber wie gesagt vor Juli geht bei mir noch leider nichts! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.