Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da soll noch mal wer sagen, das Cockpit vom premium 8i sei schlecht verarbeitet...

Auf dem Weg über wenig befahrene Schleichwege in die Lobau habe ich heute mit verschwitzten Händen beim Umgreifen zur Attacke glatt den Lenker verfehlt. Und noch bevor mein Bauch den Abwertstrend stoppen konnte hat das der Computer übernommen.:spineyes:

Genauer gesagt war es der Multiknopf der eine innige Gemeinschaft mit teilen meiner Nase eingegangen ist. Auch hat irgend ein Teil meines Gesichtes die Detailanzeige des Höhenprofils auf Gesamtansicht umgeschalten (ob das das Auge war?).

Jedenfalls bin ich in ziemlich belämmertem Zustand weiterhin den Vöglein nachgejagt die da so vor mir hergeflogen sind und habe dabei die Blutspritzer (naja, Spritzer ist stark untertrieben...) aus meinem Riechdippel vom Display und anderen im sitzen erreichbaren Teilen entfernt. Natürlich habe ich versucht wieder auf die Detailanzeige zu schalten, das ging aber irgendwie nicht.

Aber alle andern Anzeigen (außer meinen Internen) haben einwandfrei weiter funktioniert!:bounce:

Also sagt ja nichts über die Qualität vom Cockpit. Das Teil ist saugut gefertigt. Weder äußerst unsanfte Behandlung noch Feuchtigkeit können dem Ding was anhaben.:devil:

PS: Detailanzeige ging nach Ende des Trainings wieder.

PPS: Mein Gesicht ist zwar nicht wirklich schöner geworden, aber schneuzen geht schon wieder schmerzfrei.:D

Geschrieben

Ich hab schon einiges zusammengebracht,aber ein Sturz am Ergo war noch nicht dabei.:devil::klatsch:

Nachdem Du mit der Nase auf Dein Cockpit aufgeschlagen bist,würd ich eher ein Airbagsystem bevorzugen als einen Helm.:rofl:

Trotzdem gute Besserung:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...