MSK Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Hallo, hat jemand von euch schon die Software Suunto Training Manager (T6) mit Windows 7 getestet - gibt es dabei Probleme?? thx Mike Zitieren
andyb Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Habe seit letzten Freitag eine Suunto und den Training Manager unter Win 7 installiert, funktioniert problemlos! Zitieren
MSK Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Geschrieben 9. Februar 2010 Habe seit letzten Freitag eine Suunto und den Training Manager unter Win 7 installiert, funktioniert problemlos! Hast du die T6C??, und welche Version des Training Managers verwendest du? Zitieren
andyb Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 ja, habe eine t6c und die aktuellste Version 2.3 installiert Zitieren
MSK Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Geschrieben 9. Februar 2010 ja, habe eine t6c und die aktuellste Version 2.3 installiert Jetzt wäre Interessant ob die T6 mit der Version 2.2 auch Funktioniert, owbohl bei den beiden Versionen nicht viel unterschied ist, kann ich mir nicht vorstellen das die 2.2 nicht funktionieren sollte Danke Michael Zitieren
andyb Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 könnte testweise die 2.2 unter win7 installieren und dir berichten, ob die usb-verbindung dann funktioniert kann ich aber nicht testen. Zitieren
MSK Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Geschrieben 9. Februar 2010 könnte testweise die 2.2 unter win7 installieren und dir berichten, ob die usb-verbindung dann funktioniert kann ich aber nicht testen. wenn es keine umstände macht, wäre es toll. möchte nämlich nicht auf win7 umsteigen und dann läuft der training manager womöglich nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.