temi Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 @ Peter/Peter: Und, ward ihr schon in Wien 23 zur Eröffnung? Sehenswert? Sagt nicht, ich soll selbst hin fahren, um meine Neugier zu befriedigen Zitieren
Irontaxi Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 @ Peter/Peter: Und, ward ihr schon in Wien 23 zur Eröffnung? Sehenswert? Sagt nicht, ich soll selbst hin fahren, um meine Neugier zu befriedigen Hi, spät aber doch, du musst unbedingt selbst hin um dir ein Bild zu machen, wenn ich jetzt sage es war toll musst du sowieso hin, wenn ich sage war total schlecht, lässt du dir es auch nicht nehmen, also nix wie hin, ich persönlich hab mir halt mehr vorgestellt (für 1100m2), wollt halt was neues, besonderes, einzigartiges oder was überdimensionales sehen, dafür waren die Mehlspeisen wirklich gut. lg Peter Zitieren
MARIO Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 dafür waren die Mehlspeisen wirklich gut. mehlspeisen ?!...und ich nicht dort:bawling: na ja, macht nichts, es sind eh nur mehr 353 Tage bis zu meinem 40er, da gibt es dann hoffentlich wieder die gute torte von susi;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.