Zum Inhalt springen

Problem bei der Ersteinrichtung TRS3, Ergowin und SD-Karte


DaSilva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich versuche mich gerade daran die o.g. Kombination zum Laufen zu bringen, komme aber nicht so richtig weiter.

 

Zum Hintergrund:

 

SD-Karte (1GB) über Ergowin formatiert (FAT), Laptop mit WIN 7 ... ansonsten bin ich eigentlich nach Anleitung vorgegangen.

 

 

Problem:

 

Nach dem Einstecken der Karte leuchtet nur die rote LED durchgehend ... die grüne LED bleibt aus. Über das Menu des Cockpits kann ich auch nicht auf die Karte zugreifen: "Kartenprog. nicht verfügbar".

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ... die Bedienungsanleitung habe ich jetzt zu diesem Thema (also nach dem eigentlich Aufbau) nicht mehr im Fokus gehabt ... sondern mich nur durch die Anleitung der Ergowin-Software gewühlt ... mein Fehler.

 

Den Ausführungen im verlinkten Beitrag kann ich mich nur anschließen ... "old school" ist wohl noch die freundlichste Beschreibung der Software und des gesamten Handlings.

 

Nun habe ich den Schalter auf 1 ... die Karte wird erkannt und der Fehlercode 10 erscheint. Ich habe aber gar keine Trainingszeitfenster definiert!

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich den Schalter auf 1 ... die Karte wird erkannt und der Fehlercode 10 erscheint. Ich habe aber gar keine Trainingszeitfenster definiert!

 

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

 

Daum sagt zu diesem Fehlercode:

 

http://www.faq.daum-electronic.de/cgi-bin/faq.pl?faq_id=00000061

 

Siehe auch: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1403060#post1403060

 

Gruss

hsl72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ... besten Dank!

 

Aber das ist doch so ein typisches Beispiel für den Zustand der Software und der begleitenden Kommunikation. Warum finde ich denn diesen ausführlicheren Hinweis nicht in der Anleitung zur Ergowin-Software?

 

Das reicht doch schon, wenn ich zwischen den Anleitungen vom TRS und von der Ergowin-Software Hin- und Herspringen muss ... jetzt auch noch die Homepage!

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff es nicht, dass er sich das Geburtsdatum und die Zeitfenster "merkt". Das Geburtsdatum stellt er auf 01.01.1970 zurück, obwohl ich zuvor korrekt "26.04.1969" eingegeben habe. Die Änderung aller vier Zeitfenster auf 00:00 bis 23:59 ignoriert er ebenfalls. Größe und Gewicht hat er sich gemerkt.

 

Im Cockpit wird mir dann natürlich immer noch der Fehlercode 10 angezeigt. :confused:

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich hatte mal Probleme mit dem Geb.-Datum.

Ich habe auch alles mögliche verucht das zu richtig zu stellen, nur übernommen wurde es nicht.

Nachdem ich bei ErgoWin Lite --> EW-Benutzer übernehmen gedrückt hatte, konnte ich alles neu einrichten und nu passt es.

Aber VORSICHT ... ALLE Daten sind weg :devil: auch die gefahrenen EINHEITEN ... !!!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...