Geza Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Hab im Internet dieses Radl gefunden, was haltet ihr davon? Steht zum Verkauf fuer: 375 euro. wurde am 1/6/07 gekauft. Rahmen: ACIER COLOMBUS THRON Gabel: CHROME Felgen: ALU CAMPA CHORUS Reifen: VITORIA Tretlager: ALU CAMPA CENTAUR Kettenblatt 50 36 Pedale: TIME RXS Schaltung: CAMPA CENTAUR 13 26 CAMPA Cintre ALU CINNELLI Bremsen CAMPA MIRAGE Schalthebel CAMPA VELOCE lenker CAMPA VELOCE Sattel ALIANTE Hab keine Ahnung von Rennraedern, hab mich lediglich ein wenig im Internet umgesehen... Dieses Angebot klingt doch ganz fein, oder? Ich wuerde das Radl am meisten am WOE benuetzen... also keine grossen rennrad Ambitionen. (da wird die campa chorus mehr als genug sein... oder?) Hoffe ihr koennt am Bild was erkennen. (ein besseres Foto hab ich leider nicht) Vielen Dank im voraus !Doc1.doc Zitieren
op1982 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Ja, der Preis ist sicherlich nicht schlecht. Schaltung ist gut. Campa (Ergopower) muss man allerdings mögen. Ich hab da lieber die Shimano STIs. So passts aber wenigstens zum restlichen italienischen Fabrikat. Rahmen ist eher Entry-Level, aber der Preis ist gut. Noch ein bisserl handeln, und dann zuschlagen Zitieren
Geza Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Geschrieben 15. Februar 2010 dann gäbe es noch ein radl um 300euro. ein COLNAGO MAPEI, Schaltung: chorus campagnolo 8V Felgen: Magic Open Gabel: Vitus carbon usw. wär das besser? THX! Zitieren
op1982 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Ist entfernt sehr schwer zu sagen. Besser ist relativ - Prestigeträchtiger auf jeden Fall Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.