Zum Inhalt springen

neu am daum premium 8i

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also mal hallo

ich beginne gerade mit dem ergometer leier kann ich noch nicht so wie ich will da ich nah meiner miniskusoperation erst aufbau fahre

jedoch machte 2 freund bei dem gerät den leistungstest (coaching) mit je einer neuen karte

nach eingabe der daten begannen sie mit dem test

jedoch bricht das gerät nicht ab wenn mann schon nicht mehr kann und 180 puls fährt

was machen wir falsch ?

wenn wir abrechen speichert er das ja nicht oder ?

welche trittfrequenz fährt mn beim leistungstest ?

gewählt wurde konditionstraining und meine frau ftt abbau (was sonst :0) )

gibts tipps von profis auf dem gerät wäre super

Geschrieben

der leistungstest wird bei der pulsobergrenze beendet, wenn du die option auf automatisch eingestellt und keine obergrenze eingegeben hast, ist das 220 minus lebensalter. einstellen kannst du das unter grenzwerte (personendaten) glaub ich.

du kannst in den optionen aber 175 oder 180 eingeben, dann wird der test bei erreichen beendet. wenn du auf abrechen gehst, wird das ergebnis aber auch gespeichert.

ich fahre immer zwischen 95 und 105 rpm trittfrequenz, gegen ende fällt die frequenz aber auch schon mal auf 80.

ich bin zwar kein profi, hoffe aber, dass ich dir helfen konnte! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...