Zum Inhalt springen

vorletzter lauf des weinviertel cross lauf cups 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

diesmal wieder ohne bike unterwegs -

Am 21.1. stand der vorletzte Lauf des WEINVIERTEL CROSSLAUF CUP 2010 in Grossengersdorf am Programm !

5,8 KM leider Aufgrund von zuviel Schnee diesmal auf Asphalt mit ein paar HM durch die Weingärten rund Ums Dorf !

78 Leute standen bei herlichen Winter Sonnen Wetter am Start.

Aufgrund einer Verkühlung ,das Problem mit dem Sprungelenk und der Nachwehen von Freistadt letzte Woche , Dachte ich nicht das ich diesmal in die TOP 10 laufen könnte.

Aber es lief ganz gut , bis auf die Rotzglocke , die sich von der Nase bis zu den Knie zog :) (musste ich jedes mal entfernen wenn ein Paparazzi in die nähe kam) und Ein wenig Atemnot .

Auf den letzten KM konnte ich sogar ein wenig taktieren , da die Verfolger das Tempo nicht halten konnten ,und der Führende weit weit weg war.

So lief ich rotzig als gesamt 6. und 2. in meiner Klasse in einer Zeit von 22,30 (3.52/KM) sehr zufrieden ins Ziel. (somit ganz knapp 3. in der Gesamt CUP Wertung) Jetzt heisst es schnell gesund werden und sich ordentlich fürs Finale des Cups am 7.3. im Auersthal vorzubereiten.

Dort erwartet mich eine echte schwierige 7KM Crossstrecke (ohne Asphalt) mit zahlreichen HM .

ES geht jetzt darum den 3. Gesamtrang im Cup zu verteitigen , und das entscheidet das letzte Rennen .

Bericht folgt wie gewohnt !

Sg

psv-ducatus:wink:

IMG_0023.JPG

IMG_0227.JPG

P2210082.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...