Bike94 Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 lange Zeit wurde gehofft, dass der Marathon nach der Verabschiedung des bisherigen Veranstalterteams weitergeführt wird...... im letzten Moment fand sich jetzt wieder ein Veranstalter und somit steht dem 16. bike the bugles MTB-Marathon nichts mehr im Wege Junior Trophy 28.08.2010 Marathon 29.08.2010 Rahmenprogramm: Party und Verlosung nach dem Rennen Zitieren
Adamn Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Rahmenprogramm: Party und Verlosung nach dem Rennen Die Veranstaltung im letzten Jahr war Top, nur die Verlosung war so eine Sache. Könnts ihr bei der anschließenden Verlosung heuer bitte gleich sagen, dass nicht Anwesende ihre Preise zugeschickt bekommen, weil dann erspar ich mir die Warterei so wie im letzten Jahr Zitieren
Bike94 Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Geschrieben 24. Februar 2010 neue Veranstalter, neue Verlosung....ich weiß leider nicht genau was da letzes Jahr verlost worden ist, aber heuer wirds eine Tombola für Zuschauer und Fahrer geben. Zitieren
bike charly Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 lange Zeit wurde gehofft, dass der Marathon nach der Verabschiedung des bisherigen Veranstalterteams weitergeführt wird...... im letzten Moment fand sich jetzt wieder ein Veranstalter und somit steht dem 16. bike the bugles MTB-Marathon nichts mehr im Wege Junior Trophy 28.08.2010 Marathon 29.08.2010 Rahmenprogramm: Party und Verlosung nach dem Rennen sehr lobenswert:toll: bleibt die strecke gleich? Zitieren
Bike94 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Geschrieben 25. Februar 2010 die Strecke ist noch nicht fixiert! es wird voraussichtlich in diesem Jahr kaum Änderungen geben, obwohl durch eine Neuerung der Strecke das Rennen wieder attraktiver werden würde..... aber wie gesagt, nix is noch fix, lassts euch überraschen!! Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Bin immer gern dort gefahren, top Strecke, top Veranstaltung Bin heuer sicher wieder dabei:zwinker: Zitieren
Bike94 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Geschrieben 25. Februar 2010 das hört man immer gern!! Zitieren
MadMan999 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Jawoll - freu mich schon wieder auf Krumbach! Zitieren
xxl_lo Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 die Strecke ist noch nicht fixiert! es wird voraussichtlich in diesem Jahr kaum Änderungen geben, obwohl durch eine Neuerung der Strecke das Rennen wieder attraktiver werden würde..... aber wie gesagt, nix is noch fix, lassts euch überraschen!! bis ende August kann ich noch ordentlich trainieren... :bump: dann fahr ich auch mit :bounce: Zitieren
Willi1 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Bin immer gern dort gefahren, top Strecke, top Veranstaltung Bin heuer sicher wieder dabei:zwinker: Wenn Rumpelstilzchen (mit Anhang) am Start steht, dann is Krumbach ja ein Pflichttermin! War in den letzten Jahren immer ein lässiges Rennen mit super Strecke, freu mich ebenfalls schon! Zitieren
g-rider Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Der fällt für mich aus... liegt genau zwischen Stattegg und Lankowitz - da schlägt das Steirerherz Zitieren
Bike94 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Geschrieben 25. Februar 2010 Der fällt für mich aus... liegt genau zwischen Stattegg und Lankowitz - da schlägt das Steirerherz is das ein Hinderniss?? gleich ein Training für Lankowitz;) und außerdem ein weiteres challenge-Ergebnis:toll: Zitieren
g-rider Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 is das ein Hinderniss?? gleich ein Training für Lankowitz;) und außerdem ein weiteres challenge-Ergebnis:toll: Ja is definitiv ein Konditionsthema. Ist erst meine 2. Saison und 3 Mtb's hintereinander sind mir zuviel. Zitieren
Kaleuer Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Statt Stubalpen ,wäre doch der Granitbeisser näher. A jedes Rennen wird,wenn möglich,gfoan ! Ausrasten erst nach den Kraftspender ! Super das Krumbach weiter gibt !!! Zitieren
Bike94 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Geschrieben 8. Juni 2010 neue Homepage online www.bikethebugles.at wir freuen uns auf Deinen Besuch! Zitieren
Harry1969 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Freue mich das ich euch so köstlich über den Marathon unterhält. Aber leider gibt es noch keine Anmeldemöglichkeit, trotz 3 maliger Anfrage. Sorry, das ich so direkt bin. Alles liebe an alle. Zitieren
Bike94 Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Geschrieben 13. Juni 2010 Freue mich das ich euch so köstlich über den Marathon unterhält. Aber leider gibt es noch keine Anmeldemöglichkeit, trotz 3 maliger Anfrage. Sorry, das ich so direkt bin. Alles liebe an alle. darf ich fragen wo du da angefragt hast? die Anmeldung ist schon vor dem ersten Challenge Rennen 2010 möglich gewesen... unter http://www.bikethebugles.at - Marathon - Anmeldung- findest Du einen Link "Anmeldung 2010 Link" - dort wird man weitergeleitet auf http://www.mountainbike-challenge.at und hier kann man sich dann anmelden. Sollte dies wirklich nicht funktionieren, dann findest du unter http://www.bikethebugles.at - Kontakt- die Kontaktdaten des Veranstalters und kannst diesen telefonisch kontaktieren. Also sollte klappen!! Liebe Grüße Zitieren
Harry1969 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Sorry, dann sind bei gewissen Seiten falsche Links hinterlegt! Aber hat jetzt geklappt! Danke:):):) Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Ist das Fahrer Niveau auf der small Distanz wirklich so hoch? Da kann ich ja mit meinen nicht mal so schlechten Ergebnissen der NÖ Hobbytrophy einpacken. Zitieren
lord sinclair Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 nachdem 2009 sehr, sehr lässig war, werde ich heuer auch wieder teilnehmen... freu mich schon drauf :-) Zitieren
Roger Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Kann zum Renntermin leider nicht. Gibts die small-Strecke irgendwo als gps-download? Würde gerne mal abseits des Rennens ein Wochenende in Krumbach verbringen ... Zitieren
Bike94 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Geschrieben 20. Juli 2010 nein, GPS Download gibts leider noch nicht, vielleicht nächstes Jahr.... Aber vom Ortszentrum aus gibts eine beschilderte Bike the bugles Strecke, die ist im Großteil gleich wie die Marathon-Strecke!! lg Zitieren
Bike94 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Geschrieben 20. Juli 2010 Ist das Fahrer Niveau auf der small Distanz wirklich so hoch? Da kann ich ja mit meinen nicht mal so schlechten Ergebnissen der NÖ Hobbytrophy einpacken. net so schlimm ;-) wenn du bei der Hobbytrophy vorne mithalten kannst wirds auch in Krumbach passen!! =) www.bikethebugles.at Zitieren
Roger Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 nein, GPS Download gibts leider noch nicht, vielleicht nächstes Jahr.... Aber vom Ortszentrum aus gibts eine beschilderte Bike the bugles Strecke, die ist im Großteil gleich wie die Marathon-Strecke!! lg Beschilderungen sind nett aber das funktioniert meiner Erfahrung nach nie so ganz ohne Probleme. Falls einer von Euch beim Rennen ein GPS mitnimmt würd ich mich sehr über Zusendung des Tracks freuen. Alles Gute Euch allen fürs Rennen! Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) net so schlimm ;-) wenn du bei der Hobbytrophy vorne mithalten kannst wirds auch in Krumbach passen!! =) www.bikethebugles.at Mit meiner Schnittgeschw. von Kürnberg wär ich laut Ergebnissen vom letzten Jahr abgeschlagener Letzter, dabei war Platz 5 in Reichweite. Bearbeitet 20. Juli 2010 von Mr.Vain Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.