jogul Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh na obs damit besser geht kommt immer drauf an was man damit macht Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Original geschrieben von jogul kommt immer drauf an was man damit macht naja in dem fall gings darum nach erleuchtung zu streben Zitieren
jogul Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh naja in dem fall gings darum nach erleuchtung zu streben ja, aber die erleuchtung kann man meiner meinung nach nur durch einsatz des jeweiligen geräts erlangen, zumindest is das bei mir so. je grösser der baum dest heller die erleuchtung Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Original geschrieben von jogul ja, aber die erleuchtung kann man meiner meinung nach nur durch einsatz des jeweiligen geräts erlangen, zumindest is das bei mir so. je grösser der baum dest heller die erleuchtung ROFL na dann im moment würds mir schon reichen wenn ich meine stimme wieder erlange Zitieren
jogul Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh im moment würds mir schon reichen wenn ich meine stimme wieder erlange kann die etwa auch erleuchten? :love: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Original geschrieben von jogul kann die etwa auch erleuchten? :love: na wohl kaum Zitieren
jogul Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh na wohl kaum solche stimmen solls aber geben Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Original geschrieben von jogul solche stimmen solls aber geben eh, aber meine ghört glaub ich net dazu. jedenfalls kenn ich keinen der davon erleuchtet gwesen wäre Zitieren
Birki Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 ... gfallt mir so gut ... isser nicht lieb ... Zitieren
Joga Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Also ich finds ehrlichgesagt unpassend... http://joot.net/data/Birkis_Avatar.jpg Wir können zwar hier über Politik diskutieren, da es ja uns ja alles betrifft, aber man sollte sich zumindest net SO äußern bzw sollts BB unparteilich bleiben... auch wenns vielleicht als Joke gedacht is... ich wär für wechseln! Zitieren
Birki Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Joga Also ich finds ehrlichgesagt unpassend... wieso ? Zitieren
Joga Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Ok, dann sag bitte dazu, welche message du damit rüberbringen willst. Du kannst net einfach was in den Raum stellen und kein Kommentar außer "...isser nicht lieb..." dazu abgeben... Könnte glaub ich missverstanden werden. Zitieren
Birki Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Joga Ok, dann sag bitte dazu, welche message du damit rüberbringen willst. Du kannst net einfach was in den Raum stellen und kein Kommentar außer "...isser nicht lieb..." dazu abgeben... Könnte glaub ich missverstanden werden. ehrlich gesagt - gar keine. ich fand das foto possierlich. irgendwie hab ich das gefühl, dass Du da ein bisserl überreagierst. nebenbei bemerkt - habe nie, und werde nie den typen wählen. aber interessqant ist es schon - dass das als provokation verstanden wird... lg birki Zitieren
Joga Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Birki ehrlich gesagt - gar keine. ich fand das foto possierlich. irgendwie hab ich das gefühl, dass Du da ein bisserl überreagierst. nebenbei bemerkt - habe nie, und werde nie den typen wählen. aber interessqant ist es schon - dass das als provokation verstanden wird... Hm, nein, ich habs net als Provokation aufgefasst, außerdem hab ich net überreagiert. Ich hab ehrlich gesagt eher an die Allgemeinheit bzw ans BB gedacht - mir persönlich ists egal! Wir werden ja sehen, wie die Reaktionen der andren sind... Zitieren
Birki Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 ... ist's Dir doch nicht Habe jetzt einen neuen Avatar (den ich auch nicht gewählt habe), aber als gebürtiger OÖler ist man ja der Heimatscholle verpflichtet ... lg birki Zitieren
LBJ Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Birki volkshochschulkurs: autogenes schweissen in der gruppe oder HTL(Krems)-Schulbauhof...Fachlehrer Luksch hat er gheissen Der war spitze, war a alter eingesessener gemütlicher Mensch, nur war er sehr eigen und a alter sturrer Sack halt trotzdem lustig, wir haben dort alles geschweisst , was man nur schweissen kann. Zum schluß haben wir den Lehrer eingeschweisst in an Käfig. Wir waren halt dann ein "eingeschweisstes Team." Zitieren
Joga Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Birki den ich auch nicht gewählt habe Hm, um das gehts mir ja gar net... was du wählst und was net und warum is deine Sache! Ich weiß net, steh ich alleine mit der Meinung da, dass das net gut is, wenn man die Politik auf diese Art und Weise mitheineinnimmt? Zitieren
Birki Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Joga ... wenn man die Politik auf diese Art und Weise mitheineinnimmt? das habe ich eigentlich nicht getan, oder auch nicht so gemeint. ich bin anch wie vor der auffassung, dass ich bei Dir einen empfindlichen Punkt getroffen haeb, und ich weiss nicht genau, warum... lg birki Zitieren
olivia Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Joga Hm, um das gehts mir ja gar net... was du wählst und was net und warum is deine Sache! Ich weiß net, steh ich alleine mit der Meinung da, dass das net gut is, wenn man die Politik auf diese Art und Weise mitheineinnimmt? ich finde, dass Politik ja sowieso in Form von (oft erschreckenden) Aussagen mit hereingenommen wird. :f: Zitieren
Birki Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von olivia ich finde, dass Politik ja sowieso in Form von (oft erschreckenden) Aussagen mit hereingenommen wird. :f: ... und erst die erschreckenden avatare .... Zitieren
Joga Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Birki dass ich bei Dir einen empfindlichen Punkt getroffen haeb, und ich weiss nicht genau, warum... Bin einfach kritisch! Und ein wenig sensibilisiert was Politik angeht. Ich red nicht alles nach, was mir vorgekaut wird. Ich will meine eigene Meinung haben. Zitieren
olivia Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Birki ... und erst die erschreckenden avatare .... geh bitte, die Avatare............. Zitieren
Birki Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Joga Bin einfach kritisch! Und ein wenig sensibilisiert was Politik angeht. Ich red nicht alles nach, was mir vorgekaut wird. Ich will meine eigene Meinung haben. naja - das ist ja vollkommen in ordnung; ich will auch keine weltanschauliche debatte entfachen. aber überrascht bin ich schon, so eine recht lange diskussion mit einem (in morgendlicher wonnenlaune) avatar auszulösen, der a.) einen betroppezten kärnter landeshauptmann zeigt b.) in absoluter off-topic manier "... isser nicht lieb ..." im text stehen hat. das ist nämlich keine sehr politische auesserung im eigentlichen sinn, sie würdigt auch niemanden in übertriebener manier herab, und sie greift eigentlich auch niemandes persönliche überzeugung in sehr offensiver manier an, oder ? lg birki PS: der schausberger is bis dato eh der beste.... Zitieren
Joga Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Birki betroppezten Bitte, was is das? Original geschrieben von Birki das ist nämlich keine sehr politische auesserung im eigentlichen sinn, sie würdigt auch niemanden in übertriebener manier herab, und sie greift eigentlich auch niemandes persönliche überzeugung in sehr offensiver manier an, oder ? Naja, das is genau der Punkt. Diese Aussage is halt a bissl diffus. Man kann sehr viel da hineininterpretieren. Das war es ja auch, was mich ua gestört hat... Wenn du sagst: "J.H. hat eine unnötige und unqualifizierte Aussage gemacht, weil er [...dies und das...] gesagt hat und mich stört [...dies und jenes...] daran." dann hätten wir drüber diskutieren stimmt, ob du es objektiv betrachtet hast und ob es stimmt, was du da sagst... aber mit "isser nicht lieb" hats einen großen Interpretier-Streuungsradius... Weil wenn, dann diskutieren wir gscheit drüber! Zitieren
Birki Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Joga Bitte, was is das? Naja, das is genau der Punkt. Diese Aussage is halt a bissl diffus. Man kann sehr viel da hineininterpretieren. Das war es ja auch, was mich ua gestört hat... Wenn du sagst: "J.H. hat eine unnötige und unqualifizierte Aussage gemacht, weil er [...dies und das...] gesagt hat und mich stört [...dies und jenes...] daran." dann hätten wir drüber diskutieren stimmt, ob du es objektiv betrachtet hast und ob es stimmt, was du da sagst... aber mit "isser nicht lieb" hats einen großen Interpretier-Streuungsradius... Weil wenn, dann diskutieren wir gscheit drüber! hallo! betroppezt == betruebt HEI - jetzt sag mir bitte, wo das problem liegt??? ich habe bestenfalls ein nicht per se politisches statement in einem nicht wahnsinnig ernsthaften thread gemacht, der seinen ausgang in einem meiner nicht wahnisnnig ernsthaften avatare hat. ich fand im übrigens auch die dame mit der motorsäge lieb... lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.