Scale20 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Ich hab ErgoPlanet einmal Lokal (zum Testen) und einmal auf externer USB (zum Trainieren auf anderem PC) installiert. Gibt es eine Option bei der je nachdem von wo ErgoPlanet gestartet wird ein eigenes Arbeitsverzeichnis verwendet wird und nicht nur Users\User\ErgoPlanet, also 2 verschiedene planet_settings.xml möglich sind ? vg Scale20 Zitieren
schnelltreter Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Ja gibt es: Im Programmverzeichnis gibt es diese Datei "ErgoPlanet.exe.config" öffne diese in einem Texteditor. Diese zwei Möglichkeiten hast du: Direkte Angabe des Basisverzeichnisses: Oder hierüber kannst du das Basisverzeichnis auf das Programmverzeichnis legen: Also nur eine Methode verwenden und nicht beide... Ich hab es aber lange nicht mehr ausprobiert... Versuch es einfach mal Zitieren
Scale20 Geschrieben 1. März 2010 Autor Geschrieben 1. März 2010 Ok, vielen Dank, allerdings wird bei nochmals ein Subverzeichnis ../ErgoPlanet/Settings erzeugt. Ich hab's jetzt so: damit das Settings Verzeichnis in D:\Programme\ErgoPlanet liegt. vg Scale20 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.