Andreas E-M Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 hallo ergonauten, wer von euch ist auf facebook vertreten? ich bins Zitieren
donhelmi Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Man verzeihe mir meine blasphemisch anmutende Frage, aber was macht man mit dem Ding auf seinem Fahrrad oder Ergo? [Facebookfrei seit 1967:D] Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Facebook, nein Danke. Mir reicht das BB. Da erfährst auch Alles Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 ob der ein ergo hat Kenn ich Ein Traum, wie auch der Rest von ihm Zitieren
bonne68 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Bin zwar bei facebook, finde das Forum hier aber tausendmal besser ...dank Abo und BB gibt es die neuesten Beiräge auch mobil:D cu bonne68 Zitieren
Rednaxela Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis! (Michael Niavarani) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.