Flaumi Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 servus glatze! ich kann morgen nur am vormittag. wenn du auch könntest wäre das echt fein. wenn nicht, tut es mir leid das ich nicht kommen kann. lg Zitieren
göre Geschrieben 25. August 2010 Autor Geschrieben 25. August 2010 Nachdem ich endlich mal wieder im Städtle bin, wär ich gern dabei - leider hab ich grad eine Woche Grippe hinter mir... Dafür stehen nagelneue Adidas Supernova zu Hause rum und warten auf den ersten Ausritt. Ab Oktober werd ich dann wieder mitschnaufen. Liebe Grüß! Zitieren
Glatze Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 @ Flaumi. Vormittag kann ich leider nicht- muss hakeln. Vll nexte Woche. Lg Glatze Zitieren
Flaumi Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 wie schau ma morgen aus? wann treff ma uns? Zitieren
Glatze Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 @Flaumi: Wann kannst denn? Zitieren
Flaumi Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Bin wieder zurück! Hab jetzt wieder jeden do. fußball... Wie schauts bei euch an einem anderen tag aus? lg Zitieren
Glatze Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Glatze trainiert Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag Sonntag. Sonst nicht, weil sonst denkt die Freundin, ich wär trainingsfixiert. Lg PS@Flaumi: Hab die Rocket Ron gekübelt. Hab wieder Racing Ralph. Sind stabiler. Zitieren
Flaumi Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 hey leute! hab meinen sommer etwas ausgedehnt... aber jetzt bin ich wieder zurück!! wollen wir uns ev. am fr. zu einem lockeren lauf am bisamberg treffen? würd mich freuen... lg Zitieren
Glatze Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Wann hast denn am Fr. Zeit. Kannst mich ja anrufen. Heute ist Nightride, Treffpunkt: Starbike-Shop 18.30. Brauchst aber ein gutes Licht. Es geht ins Gelände. Ca. 2 1/2 Stunden. Nyx wildes. Glatze grüßt. PS: Die Einladung gilt für alle. Mitn MTB oder Crosser kennts kumman. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.