Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...also ich hab da so etwas komisches am bein, man sieht es nicht, es schmerzt nicht, ich glaub das könnte weh tun, wenn es dann doch da sein sollte - oder so... - also an strampeln ist da wirklich nicht zu denken! ABER nur wegen möglicher folgeschäden... ;)

Gaaaanz ehrlich :D

Geschrieben
Original geschrieben von Brunni

...also ich hab da so etwas komisches am bein, man sieht es nicht, es schmerzt nicht, ich glaub das könnte weh tun, wenn es dann doch da sein sollte - oder so... - also an strampeln ist da wirklich nicht zu denken! ABER nur wegen möglicher folgeschäden... ;)

Gaaaanz ehrlich :D

ROFL

tja, ich kann auch frühestens am Freitag wieder strampeln, hab seit heute 2 löcher und ein paar nähte mehr und da is die nächsten 2 tage erst mal pause angesagt - so ein pech aber auch :p

Geschrieben

was ist passiert, hatte deine Hose die 2 Löcher und du hast sie genäht

:confused:

- jetzt ist sie in der Wäsche und bis sie trocken ist....

nein, war mal wieder 2 muttermale rauschneiden lassen. und die ersten 2 tage darf ich den verband net runtergeben. dann kann ichs duschpflaster draufgeben. ausserdem is die ersten tage blöd wennst zviel machst, sonst geht das wieder auf. und nachdem ich immer blut wie a abgstochene sau und die letzten narben net schön verheilt sind bin ich diesmal lieber brav ;)

aber am freitag werd ichs mal vorsichtig probieren, da sollts schon gehen :)

cool - fahr a paar schwünge für mich mit ;)

auf jeden fall schönen Urlaub, viel schnee, Sonne und so halt :)

Geschrieben

Danke, natürlich fahre ich ein paar schwünge für dich! :p

Was für eine Piste willst den "fahren"?

Tiefschnee /falls vorhanden), Piste, Wald, Rinne... sags nur wo ich reinfahren soll :f:

baldige Besserung mit deinen argen wunden ;)

hättest bis zum frühjahr gewartet, hättest sie bei einem Sturz gleich selber fachgerecht entfernen können :D

frohe Weihnachten noch.

Brunni

Geschrieben

Danke, natürlich fahre ich ein paar schwünge für dich! :p

Was für eine Piste willst den "fahren"?

Tiefschnee /falls vorhanden), Piste, Wald, Rinne... sags nur wo ich reinfahren soll :f:

baldige Besserung mit deinen argen wunden ;)

hättest bis zum frühjahr gewartet, hättest sie bei einem Sturz gleich selber fachgerecht entfernen können :D

frohe Weihnachten noch.

Brunni

ach da bin ich genügsam - wast grade findest ;o)

danke, i mach des eh alle halbe jahr, hab also scho übung damit ;)

na schi fahren darf i mit meine knie eh net, da köpft mi da doc :p

danke, wünsch ich dir auch!

NoFloh

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...