Gast Nene Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Hallo! Klau mir mal schnell den Thread und schließe mich der Frage an Wobei ich auch eher einen Verein suchen würde, der nicht "nur" Triathlon-Sportarten macht sondern vielleicht auch Langlaufen und Mountainbiken und so weiter ...Gibts sowas? Zitieren
dendelion Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Hallo! Klau mir mal schnell den Thread und schließe mich der Frage an Wobei ich auch eher einen Verein suchen würde, der nicht "nur" Triathlon-Sportarten macht sondern vielleicht auch Langlaufen und Mountainbiken und so weiter ...Gibts sowas? Servus, kann Dir den Triathlonverein in Klosterneuburg empfehlen. Es gibt ein MTB-Training mit Michael Szymoniuk (MTB-Guru). Voriges Jahr wurde sogar ein X-Terra organisiert (Triathlon mit MTB statt RR). Soweit ich weiß gibt es einige Vereinsmitglieder die noch jede Menge Freizeit haben, betreiben und noch alle möglichen alternativen Sportarten betreiben, wie Langlaufen, Schifahren, Snowboarden, Tischtennis, Segeln, Segelfliegen, Badminton, Tennis, Fußball.. Also bei Interesse: http://www.triathlonklosterneuburg.at/?id=3 Zitieren
MARIO Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Hallo! Klau mir mal schnell den Thread und schließe mich der Frage an Wobei ich auch eher einen Verein suchen würde, der nicht "nur" Triathlon-Sportarten macht sondern vielleicht auch Langlaufen und Mountainbiken und so weiter ...Gibts sowas? ich wage zu behaupten, dass du diesbezüglich bei fast allen triathlonvereinen gut aufgehoben bist. da multisportler generell ausdauersportliebhaber sind, werden so manche trainingseinheiten auch am mtb oder im schnee abgehalten... wir (2-6 personen) machten die letzten beiden winter z.b. wöchentlich am samstag skitouren. Zitieren
Gast Nene Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Danke für die Tipps! Werd mir das mal ansehen... Gibts denn irgendwo ne Liste von Triathlonvereinen? Zitieren
dendelion Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 http://www.triathlon-austria.at/de/menu_3/vereine2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.