random Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) w0h00! 1 woche radlwahnsinn ist vorbei... die messenger-community ist ein wahnsinn. achterbahn der gefühle. mit einem schaltungsrad war man bei dieser veranstaltung eher in der minderheit. fotos gibts massig im netzt, muss mich da selber erst durchgraben. danke an mex, mabudo, kaja, maxpower, panda, laus, james, killy, ricky, veit, fabian, brad, zappa, jake, sigi, sevi, tom, werner, daniel, und die hunderten an anderen menschen deren namen mir jetzt nicht einfallen. die die mir einfallen, hab ich sicher falsch geschrieben. ich mag euch trotzdem. wow. btw.. ECMC2011 in madrid & CMWC 2011 in warschau! bikecore. Bearbeitet 26. Mai 2010 von random Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Nächstes Jahr plan ich meinen Kletterurlaub zeitmäßig besser Hab bis jetzt nur enorme Begeisterung von allen die dort waren vernommen... i like!! Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 http://fixedgearhungary.com/2010/05/ecmc-kepek-gyujtemenye/ da gibts ne nette sammlung.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.