Zum Inhalt springen

2-tages skitour 05/2010  

3 Benutzer abgestimmt

1. 1. 2-tages skitour 05/2010

• bin dabei
      2
    • vielleicht
      0
    • nein danke
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer hätte lust und zeit für eine 2-tages skitour im mai (gross venediger o.ä.) mit jürgen als bergführer (lawinenkurs planneralm)

vorweg nur eine frage ob interesse besteht, bevor wir über termine reden (jürgen hätte zeit im mai)

lg

p

Geschrieben

wäre grundsätzlich eine tolle sache, aber ab april ist für mich die skitoursaison gelaufen.

falls du so etwas im nächsten winter planst (Dezember-März) könnten wir darüber reden...:wink:

Geschrieben
wäre grundsätzlich eine tolle sache, aber ab april ist für mich die skitoursaison gelaufen.

falls du so etwas im nächsten winter planst (Dezember-März) könnten wir darüber reden...:wink:

nächsten winter sicher aber erst ab april ;)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben

endlich mal eine gute Idee, bitte nicht das erste Wochenende (Parndorf) 15.16. wäre ein Traum.

Bitte nicht anfahrt vergessen, da müsst ihr 1 Tag für hinfahrt u. Aufstieg bis erste Hütte ( Vernathütte) einplanen.

Ich war schon auf Venediger, ist wunderschön!

Geschrieben
Hallo ihr Lieben

endlich mal eine gute Idee, bitte nicht das erste Wochenende (Parndorf) 15.16. wäre ein Traum.

Bitte nicht anfahrt vergessen, da müsst ihr 1 Tag für hinfahrt u. Aufstieg bis erste Hütte ( Vernathütte) einplanen.

Ich war schon auf Venediger, ist wunderschön!

hallo triwilli !

willkommen im bikeboard :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...