Croco-Hü Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 :megaph:sensationeller Einstand in der Eliteklasse für Norianer Chrisi Schwab: TOP 10 bei den Heroes beim Duke of Trash bis zum platten bei halbzeit des rennens konnte er sich in der spitze inmitten der österreichischen Cross Country MTB Elite behaupten:toll: dann waren die beiden gehbauer brüder, robert kircher und gerald burgsteiner aber auf und davon als 15. zeigte auch der Osttiroler Georg Janser stark auf, der seit letztem Jahr unser Team verstärkt:klatsch: Ergebnisse 66min + 1 Runde auch beim kurzen Bewerb gabs mit Klaus als gesamt 21. ein gutes resultat weitere heldentaten sind schon kommendes wochenende in langenlois möglich:wink: Zitieren
jour-li Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 super rundenzeiten! bis zum patschen rundenzeiten zwischen platz 2 und 4:toll: platzierung beim stop zum reifenwechsel 2.platz:D mittlerweile dürften die laufräder auch schon dicht sein - war ein ziemlicher kampf - 3 laufradsätze der burschen abdichten:k: 3 reifen waren gleich dicht - die anderen haben uns aber ziemlich sekkiert daniel war leider krank - hoffentlich passts bei ihm bis nächste woche - dann wirds ernst in langenlois georg war eindeutig schnellster sportklassefahrer - auch ein ziemliches versprechen für langenlois nächste woche:toll: Zitieren
xrace Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 war ein lässiges rennen mein erstes nach langer abwesenheit, ganz gut gelaufen fürs erste :s: Zitieren
ulmus Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 war ein lässiges rennen mein erstes nach langer abwesenheit, ganz gut gelaufen fürs erste :s: und ich dachte mir, du warst nur zuschauen ... bist auf dem Video guckst du Zitieren
ulmus Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 :megaph:sensationeller Einstand in der Eliteklasse für Norianer Chrisi Schwab: Zitieren
italbiker Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 gratulationen an chrisi und georg ich bin ab heute zurück in wien und es ist bald zeit dass ich mit dem neuen mtb ein paar runde fahre.. sonst werde ich bald ein reiner strassenfahrer (nach den 2 wochen in malle und gefahrene 1800 km ...) wann fangen die erste teamausfahrten an? Zitieren
xrace Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 und ich dachte mir, du warst nur zuschauen ... bist auf dem Video guckst du habs schon gesehen, cooles video vom gpearl. Platz 15 im Softegg war fürs erste Rennen nach der langer pause auch ok, aber da geht normal mehr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.