Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:megaph:sensationeller Einstand in der Eliteklasse für Norianer Chrisi Schwab:

TOP 10 bei den Heroes beim Duke of Trash

bis zum platten bei halbzeit des rennens konnte er sich in der spitze inmitten der österreichischen Cross Country MTB Elite behaupten:toll:

dann waren die beiden gehbauer brüder, robert kircher und gerald burgsteiner aber auf und davon

als 15. zeigte auch der Osttiroler Georg Janser stark auf, der seit letztem Jahr unser Team verstärkt:klatsch:

Ergebnisse 66min + 1 Runde

auch beim kurzen Bewerb gabs mit Klaus als gesamt 21. ein gutes resultat

weitere heldentaten sind schon kommendes wochenende in langenlois möglich:wink:

Geschrieben

super rundenzeiten!:toll:

bis zum patschen rundenzeiten zwischen platz 2 und 4:toll: platzierung beim stop zum reifenwechsel 2.platz:D

mittlerweile dürften die laufräder auch schon dicht sein - war ein ziemlicher kampf - 3 laufradsätze der burschen abdichten:k:

3 reifen waren gleich dicht - die anderen haben uns aber ziemlich sekkiert

daniel war leider krank - hoffentlich passts bei ihm bis nächste woche - dann wirds ernst in langenlois

georg war eindeutig schnellster sportklassefahrer - auch ein ziemliches versprechen für langenlois nächste woche:toll:

Geschrieben
war ein lässiges rennen :toll:

mein erstes nach langer abwesenheit, ganz gut gelaufen fürs erste :s:

und ich dachte mir, du warst nur zuschauen ... bist auf dem Video guckst du

Geschrieben

gratulationen an chrisi und georg :toll: ich bin ab heute zurück in wien und es ist bald zeit dass ich mit dem neuen mtb ein paar runde fahre.. sonst werde ich bald ein reiner strassenfahrer (nach den 2 wochen in malle :D und gefahrene 1800 km :D...)

wann fangen die erste teamausfahrten an?

Geschrieben
und ich dachte mir, du warst nur zuschauen ... bist auf dem Video guckst du

:D habs schon gesehen, cooles video vom gpearl.

Platz 15 im Softegg war fürs erste Rennen nach der langer pause auch ok, aber da geht normal mehr ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...