Zum Inhalt springen

Cape Epic 2010


Sigal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

deshalb fährt ma ja den scheiss (carbonfelgen) net ;):p

und

 

a gegner (vermutlich ein unfärer -solang net das gegenteil bewiesen wird) weniger :

 

The WSC MTB community has suffered a great loss with former World 24hr Solo Champion James Williamson passing away during the Cape Epic Mountain bike race in South Africa.

 

According to South African newspaper Cape Argus, James was taken to hospital after his teammate, Sean Lewis, had been unable to wake him on the morning after the 2nd stage of the race. He was pronounced dead at 6.47am local time.

 

The entire endurance world is saddened with the passing of James "Willo" Williamson. He was a wonderful young man with an infectious bright outlook on life. Willo was our men's elite champion at the 10th Anniversary World Solo 24 Hour MTB Championships in Canada, back in 2008. The team at twenty4 sports thoughts are certainly with his family, and many friends.

 

Sincerely,

 

Stuart Dorland

twenty4 sports

Founder - 24 Hours of Adrenalin

sdorland@twenty4sports.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb fährt ma ja den scheiss (carbonfelgen) net ;):p

 

...bei den verhältnissen werden auch hundsnormale felgen hin...siehe video des vorjahres...a gewichtsfrage wirds vielleicht a sein...unsere carbonfelgen ham super ghaltn

 

a gegner (vermutlich ein unfärer -solang net das gegenteil bewiesen wird) weniger

 

...bei aller kritik die man bei eventuellem oder mutmasslichem, jedenfalls meines wissens nach bislang nicht bewiesenem, epo-missbrauch haben kann...diese einstellung finde ich nicht ok...ich weiss nicht ob du auch dort warst...aber es ist schon ziemlich heftig gewesen, und mich persönlich hat es doch mehrfach darüber nachdenken lassen, bzw. zur besinnung kommen lassen was im leben wirklich wichtig ist...und so ein scheiss radrennen ist es mit sicherheit nicht....ganz abgesehen davon dass der arme wicht 18. im GC war....und daher für den lakata mit sicherheit keine konkurrenz war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das eine thema is a einstellungssache :

meinte auch net das lakata einen weniger hat - sondern mich ,

wenn net heuer dann zum. in zukunft in afrika

 

wichtig oder unwichtig :

wenn i starte bei einem rennen gibts nix wichtigeres als dieses zu dem zeitpunkt ,

genau so bei andere sachen - scheiss radrennen , scheiss arbeit ...

scheiss autofahren , ..... alles unwichtig .... seh ich nicht so

ist nat. auch eine ansichtsache !;)

 

mtb carbon LR sind nicht merkbar leichter als alu , und es

is auch klar das alles andere auch hin werden kann bei 1000km

im gelände -

nur alu felgen kann man im notfall doch oft noch so hinbiegen das man zum checkpoint oder ziel weiter fahren kann , carbon zerbröselt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...