Zum Inhalt springen

Shop in Österreich? Bzw. Onlinestore?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, ich würde mir gerne ein Schwinn Madison oder ein Marin Hamilton 29er kaufen.

Allerdings scheitere ich beim Finden eines Händlers total :/.

Ich bin noch neu und habe versucht zb über Amazon zu bestellen, aber alle Händler die ich finden konnte versenden nicht nach Österreich, oder wenn es österreichische Händler sind, führen sie diese Räder nicht?! :(

Kann doch nicht sein oder?

Einen Eigenbau möchte ich vorerst nicht. Ein durchschnittliches Komplettrad würde mir für den Anfang absolut reichen. Bitte, wo würdet ihr Bestellen? :confused:

Danke für jede Antwort.

Grüße, Rain

Geschrieben

Hab einen Radhändler in meiner Umgebung (also in Graz) gefunden der Fixies hat. Rebikel.

Hab dort ausprobiert und hab mich letztlich für ein Checker Pig Pig Skid entschieden. Das ist optisch ansprechend und war für mich noch im Buged.

Grüße, Rain

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...