The_Rain Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Hi, ich würde mir gerne ein Schwinn Madison oder ein Marin Hamilton 29er kaufen. Allerdings scheitere ich beim Finden eines Händlers total :/. Ich bin noch neu und habe versucht zb über Amazon zu bestellen, aber alle Händler die ich finden konnte versenden nicht nach Österreich, oder wenn es österreichische Händler sind, führen sie diese Räder nicht?! Kann doch nicht sein oder? Einen Eigenbau möchte ich vorerst nicht. Ein durchschnittliches Komplettrad würde mir für den Anfang absolut reichen. Bitte, wo würdet ihr Bestellen? Danke für jede Antwort. Grüße, Rain Zitieren
Barbar Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Ein Schwinn kann dir jeder Cannondale Händler in deiner Umgebung bestellen. Zitieren
The_Rain Geschrieben 24. März 2010 Autor Geschrieben 24. März 2010 Hab einen Radhändler in meiner Umgebung (also in Graz) gefunden der Fixies hat. Rebikel. Hab dort ausprobiert und hab mich letztlich für ein Checker Pig Pig Skid entschieden. Das ist optisch ansprechend und war für mich noch im Buged. Grüße, Rain Zitieren
Gast Flamethrower Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Ich hab mein Schwinn Madison (Modell 2008) bei: http://nyx.at/bikeshops/velocity/shop-pid9 Ich will keine Werbung für den Shop machen, hab das Radl dort zufällig in der Auslage gesehen & gekauft Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.