Gast Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 hast du einen link zu dem dusika prospekt? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 ich bild mir ein auch reynolds 531 rohre zu haben. kannst du mal den link zum prospekt posten. danke! edith meint ich bin zu langsam ... Zitieren
Sprint72 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Den Prospekt gibt es nicht online, aber wenn ihr mir eure Mailaddi per PM zukommen lasst, schicke ich euch ein ZIP File. Gruss, Hannes Zitieren
Gast Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 auf meinem rahmen steht definitiv reynolds 531, kann gerne ein foto vom aufkleber posten. @sprint72 genialer dusika katalog, besten dank Zitieren
tomasio Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Und was ist das für Eines? Hab ich vor ein paar Wochen gekauft, auf dem Pickerl am Rahmen steht Dusika Profesionell, unterhalb des Tretlagers (V)ertex, mich würde das Baujahr interessieren. Großes Foto auf Mausklick. Bearbeitet 15. Mai 2015 von tomasio urspr. Post war wohl ein bisserl undefiniert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.