willka Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 na ich glaub es ist keiner erfroren alle wieder aus den wald zurückgekehrt jö da schau her - es gibt überlebende! wer hätte das gedacht. Zitieren
mraudi Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 jö da schau her - es gibt überlebende! wer hätte das gedacht. naja, ausser dem madbike hat sich noch keiner gemeldet:rofl: Zitieren
italbiker Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 naja, ausser dem madbike hat sich noch keiner gemeldet:rofl: keine sorge alle gesund aus dem wald zurück, nette feine runde, die trails beim hermanskogel waren a bissl nass, aber keiner ist gestürzt und ... das neue CUBE war nicht a mal so gatschig wie befürchtet (gutes gefühl mit dem neuen 100mm federweg bergab:toll: sehr lessig) heute strahlt die sonne, zeit für eine tolle RR-ausfahrt. 17:30 löwenbrücke, ich bin dabei wo fahr ma hin? Zitieren
mraudi Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 sehr lessig heute strahlt die sonne, zeit für eine tolle RR-ausfahrt. 17:30 löwenbrücke, ich bin dabei wo fahr ma hin? LÄSSIG!!:s: Lessie war mal ein Hund mit Gehirn.. wenn die sonne am NM auch noch strahlt wirds was schönes.. Zitieren
willka Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 LÄSSIG!!:s: Lessie war mal ein Hund mit Gehirn.. wenn die sonne am NM auch noch strahlt wirds was schönes.. ich will ja nicht pinkelig sein, aber das Viech schreibt man mit a - LAssie Zitieren
italbiker Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 LÄSSIG!!:s: Lessie war mal ein Hund mit Gehirn.. wenn die sonne am NM auch noch strahlt wirds was schönes.. danke für die Korrektur.. hab das net gewusst ... in der schule bei uns lernt man sowas nicht (mindestens nicht in italien ) bis dann Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 LAssie is das ned a indisches getränk ? übrigens gabs für die unerschrockenen einen feinschmecker riegel test am Hameau: pina colada wär ein tipp fürs nächste mal: bring your bar oder auch drink Zitieren
jour-li Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ..bei blitzblauem himmel und sonnenschein 2 std. mit dem rennradl unterwegs:D - seeeehr fein:D Zitieren
JoHans Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 leider, habe ich nach hintersdorf abreissen lassen müssen und habe euch danach nicht mehr gefunden. Zitieren
mraudi Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 leider, habe ich nach hintersdorf abreissen lassen müssen und habe euch danach nicht mehr gefunden.sorry, habe ich zu spät mitbekommen:( beim nächsten mal sag ich dir was zu tun ist damit dass nicht passiert.. hoffe du bist gut heimgek. hab schon lang nicht so gefrohren, gefühlte -15Grad, heftiger regen, windböhen...... ...dann fahrst den exelberg runter und es ist trocken.. nach ner stunde in der badewanne ist die welt wieder heil.. Zitieren
ulmus Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 da habt ihr eh noch ein super Wetter - bei uns in der Obersteiermark schneits gerade - waren aber trotzdem laufen:wink: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ..bei blitzblauem himmel und sonnenschein 2 std. mit dem rennradl unterwegs:D - seeeehr fein:D yes! yes! yes! Zitieren
italbiker Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 sorry, habe ich zu spät mitbekommen:( beim nächsten mal sag ich dir was zu tun ist damit dass nicht passiert.. hoffe du bist gut heimgek. hab schon lang nicht so gefrohren, gefühlte -15Grad, heftiger regen, windböhen...... ...dann fahrst den exelberg runter und es ist trocken.. nach ner stunde in der badewanne ist die welt wieder heil.. es war wirklich oarschkoit scheiss wetter :k: meine füsse waren am ende auch komplett gefroren... jetzte geht wieder besser war aber trotzdem eine gute runde, nächste woche hoffentlich im trocken Zitieren
mraudi Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ..bei blitzblauem himmel und sonnenschein 2 std. mit dem rennradl unterwegs:D - seeeehr fein:D da kanns ja jeder.. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 2. April 2010 Autor Geschrieben 2. April 2010 so ein kleiner frühhahrs-regenguß läßt die muskeln sprießen:devil: beim wegfahrn hätts ja noch gut ausgesehn aber die fiese wolke ist gegen die windrichtung am boden daher gekommen:f: hatte nach dem umdrehn glück uund mich hats nur gestreift bis nächsten donnerstag, schön dass so viele norianer gekommen sind:wink: Zitieren
mraudi Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 so ein kleiner frühhahrs-regenguß läßt die muskeln sprießen:devil: beim wegfahrn hätts ja noch gut ausgesehn aber die fiese wolke ist gegen die windrichtung am boden daher gekommen:f: hatte nach dem umdrehn glück uund mich hats nur gestreift bis nächsten donnerstag, schön dass so viele norianer gekommen sind:wink: in wahrheit geb ich dir die schuld für den regenguss!!! von wegen, nach hause fahren:s: feigheit vor dem Feind!!! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 2. April 2010 Autor Geschrieben 2. April 2010 in wahrheit geb ich dir die schuld für den regenguss!!! von wegen, nach hause fahren:s: feigheit vor dem Feind!!! mit dem speziellen regensetup können unwetter normal fix ausgeschlossen werden nachdem ich mich von euch abgeseilt hatte, hat sich das unwetter aber natürlich auf die kurze-hosen fraktion herab gestürzt:devil: fazit: mir warat sowieso nix passiert:p Zitieren
italbiker Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 heute bei der mtb ausfahrt waren wir nicht gerade viele... ich und der madmike... wir dachten zuerst, es wird eine gemütliche ausfahrt... aber dann, nachdem wir schon zweimal auf den hameau hinauf geklettert, die wurzelige schwere abfahrt :bounce: richtung grabenbachgraben runter, dann die forststrasse rauf richtung sophienalpe und die abfahrt runter bis zum gasthaus schottenhof gefahren waren, begegneten wir unserem xterra staatsmeister MICHI (mit AMS fully bestückt) und seinem freund stefan und ab dem zeitpunkt wird das tempo deutlich höher... nach der coolen steilen abfahrt von der jubileumswarte bis zur hüttelbergstrasse , dann klassisch rauf und runter richtung mauerbach durch den wald und dann schließlich wieder die schotterstrasse auf die sophienalpe rauf, um den letzten steinigen schönen trail hinunter (endlich ) zur schwarzenbergalle zu fahren. am ende waren es circa 44km und 1150 hm, eine wirklich coole runde mit anspruchsvollen abfahrten, netten anstiegen und super trails in einem genialen zustand vielleicht a bissl flott gefahren, aber ab und zu muss man auch gas geben :devil: oder? cu next time Zitieren
madmike69 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 danke an euch fürs extra harte training ich glaub ich brauch gleich sowas zur wiederbelebung :bump: Zitieren
italbiker Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 zur heutigen teamausfahrt: mit dem wetter :k: werde ich sicher nicht im gatsch herumfahren... wenn hüberhaupt a kleine runde auf der strasse... mehr wird heute bei mir nicht sein ... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 14. April 2010 Autor Geschrieben 14. April 2010 gute zeiten für Holmes Place Jahreskarten Besitzer, couch potatoes, Läufer und fans von "i´m singing in the rain" der sportliche leiter, die lahme ente, verläßt das Haus heut nimmer:f: wir sehn uns im mai:wink: Zitieren
italbiker Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 gute zeiten für Holmes Place Jahreskarten Besitzer, couch potatoes, Läufer und fans von "i´m singing in the rain" der sportliche leiter, die lahme ente, verläßt das Haus heut nimmer:f: wir sehn uns im mai:wink: warum in mai? bist du nächste woche nicht dabei? Zitieren
mraudi Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 ...kommt schon die Sonne durch:jump: Zitieren
italbiker Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 ...kommt schon die Sonne durch:jump: i bin heute auf jeden fall dabei! und mit jedem wetter! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.