Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...kommt schon die Sonne durch:jump::jump::flower:

Bin mal gespannt ob am späten Nachmittag auch noch die Sonne scheint, denn laut Wetterbericht auf orf.at soll der Regen am Abend wieder stärker werden!:k:

Geschrieben
Bin mal gespannt ob am späten Nachmittag auch noch die Sonne scheint, denn laut Wetterbericht auf orf.at soll der Regen am Abend wieder stärker werden!:k:

leider hat der Quaxi :jump: recht behalten..:mad:

Wien 22 15:50 REGEN: Die Frisur hält!

Geschrieben
leider hat der Quaxi :jump: recht behalten..:mad:

Wien 22 15:50 REGEN: Die Frisur hält!

so ein schass.. ich denke es wird nix... :k: wieder ein gezwungener ruhetag :( ich hoffe dass mindestens mirgen beim EZF die sonne scheinen wird :wink:

Geschrieben
"scusi" hast richtig gschriebn :D, aber "grazie" schreibt man mit Z :s:

na dann:

muchas gracias !:p

(war des jetzt wenigstens richtig ?)

viel spass heut abend, vielleicht komm im rahmen einer Ausdauer nachholeinheit :bawling:zuschaun...

Geschrieben

Do, 17:00 oder 17:30 bei der Löwenbrücke? Bin frisch immigriert und noch unwissend (hab div. Zeiten gefunden)

Bitte um Info und hoffentlich bis dann.

LG vuli

Geschrieben
am sonntag in mörbisch:D

aber zuerst müss ma schaun wer das leichtere radl hat

:cool:

@italoracer: gut dass gestern "ruhetag" war:hut::dance5::corn::gelage:

da stimmt, die paar körner die ich gestern gespart habe, die habe ich heute auf der sophienalpe wieder gebraucht... :D wo warst heute? wir haben dich vermisst...
Geschrieben
da stimmt, die paar körner die ich gestern gespart habe, die habe ich heute auf der sophienalpe wieder gebraucht... :D wo warst heute? wir haben dich vermisst...

hab so was geahnt :D

na i hab mich um mein cube bike gekümmert,

bekommt ein paar leichte teile drauf damit ich in mühldorf ned komplett wehrlos bin

wenn der

:devil:ITALORACER :devil:

attackiert

Geschrieben
hab so was geahnt :D

na i hab mich um mein cube bike gekümmert,

bekommt ein paar leichte teile drauf damit ich in mühldorf ned komplett wehrlos bin

wenn der

:devil:ITALORACER :devil:

attackiert

was hast du für teile bekommen? fährst du auch die lange? falls ja, fahre ich dann die kurze ;) ...

@ alle: die teamausfahrten haben schon lange begonnen... vielleicht sollten wir ab jetzt darunter posten ;)http://nyx.at/bikeboard/Board/Donnerstags-am-Rennrad-in-den-Westen-th123239

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...