romualdo Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Hei Leute, 2004 naht unaufhaltsam, und schön langsam wird Zeit was für die Bike-Form zu tun bzw. zu ckecken wo man/frau steht! Sind die Trainingsbereiche noch die alten (?) oder fahre ich bereits permanent untertourig oder gar im roten bereich?? wie auch immer, für alle die nur wissen wollen wie´s um ihre aktuelle Leistungsfähigkeit bestellt ist und sich die Trainingsbereiche vom Puls bzw. Watt her definieren wirds Zeit sich bei mir für einen Laktattest zu melden!! Tel.: 0650/2308827 . "Nur"-Testpreis ist übrigens € 50,-!, mit Plan wie immer € 70,- (gültig nur für Team-Rider!) wünsche schöne Feiertage, einen guten Rutsch und eine geniale Bike-Saison 2004 Euer Romi Übrigens: 15 Stiere/Innen werden in Bad Goisern beim Wintertrainingslager attakieren und dem Rest der Bikewelt im Sommer das Fürchten lernen... Zitieren
29 Forever Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 hallo trainer! sandra und ich sind ja eh heut am abend bei dir - die stunde der warheit naht ! wir werden sehen ....... goisern ist natürlich cool,sogar der georg und die barbara san deismal dabei - der motivationsfaktor des 4sports cycle team für die neue saison steigt scheinbar ins unermessliche,das freut die präses!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.