temi Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Gratulation unseren Teilnehmern zu den erbrachten Leistungen! Urthaler Jan Rang 14 M-U16 Kl-Rang 1 5,6km 28:14 Über 10km Temistokle Thomas Rang 32 M40 Kl-Rang 13 41:52 Langer Erwin Rang 40 M30 Kl-Rang 15 42:20 Eggendorfer Otto Rang 48 M40 Kl-Rang 20 44:19 Gratulieren möchte ich natürlich auch unseren Trainingspartnern wie Willi, Susanne und Robert! Sollte ich jemanden vergessen haben - SORRY Zitieren
MARIO Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Erstmals GRATULATION an alle Teilnehmer des RT-NÖ-OST:toll: Aber mein ganzer Stolz gilt natürlich meinem Sohn Jan. Ich bin gerade auf Mallorca und habe gerade erfahren, dass Jan mit seinen 12 Jahren beim 5,6km-Lauf die U16-Wertung gewonnen hat. Und das, obwohl er der Jüngste war. Er war der einzige 98er-Jahrgang. Alle anderen der U16-Wertung waren Jahrgang 95 bzw. 96... :klatsch: Zitieren
Hügelritter Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Auch von mir die besten Glückwünsche an alleTeilnehmer für die wirklich tollen erbrachten Leistungen :klatsch: Leider war ich heute dienstlich verhindert. Nächstes Jahr möchte ich auch wieder dabei sein :love: Zitieren
Irontaxi Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Gratulation auch von Susi und mir an allen Teilnehmern :klatsch: und vorallem an JAN tolle Leistung! Zitieren
tbfkau Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Ich schließe mich allen Gratulationen an ! Bravo JAN! Ich wollte ja eigentlich auch Laufen kommen aber unerfreulicherweise hat irgendein Arschloch in der Nacht einen Bierkrug durch die Heckscheibe gepfeffert. :k: Stiegl wens interessiert. Vermutlich Halbvoll. Weil die Trillionen Scherben die sich im Auto befinden, kleben hartnäckig in jeder Ecke die meisten am Kindersitz. Ein Teil des Kruges hat es übrigens bis aufs Armaturenbrett geschafft. Also zur Polizei. Warten auf Streifenwagen. Vorfall aufnehmen. Scherben aus dem Auto und von der Straße kehren. Auto zur Reinigung mit Übernachtungsmöglichkeit bringen. (fürs Auto natürlich) Preis verhandeln. 180€. Versicherung aktivieren. Dann wieder heim. Soviel zu meinem Sonntagvormittag. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.