Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo indoor-Biker. Besitze ein premium8i. Jetzt hat mein Brustgurt den Geist aufgegeben. Seh nicht ein warum ich mir einen Polar- Gurt um 65€ kaufen soll.

Kann ich auch uncodierte Brustgurte von no-name firmen verwenden?Grüße

Geschrieben

Kann ich auch uncodierte Brustgurte von no-name firmen verwenden?Grüße

Oft ist ja nur die Batterie leer. Ansonsten funktionieren auch viele Aldi, Lidl oder Tchibo Gurte, die bei den billig Pulsuhren dabei sind.

Die Pulsuhren gibt es oft bei Ebay mit Glück für unter 5,- Euro.

Geschrieben
Hallo

hat der Daum eine größere Reichweite, der Polar ist ja ziemlich unzuverlässlich!

beim polar hatte ich nur dann reichweite probleme wenn die batterie am sterben war, sonst gings immer super! (T31)

Geschrieben
beim polar hatte ich nur dann reichweite probleme wenn die batterie am sterben war, sonst gings immer super! (T31)

Yeep:toll:

Diese Erscheinung hatte ich auch erst als die Batterie den Geist aufgab, ansonsten funkt er recht zuverlässig.

Auch der original Daum Gurt machte keine Probleme.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hi

10000 Km fahren dann gibts von Daum einen umsonst:D:D:D:D:D:D

Ich als sparsamer Schwabe mußte es so machen.

alucard

Hallo alucard

Habe in einem anderen Beitrag von dir gelesen daß du auch den Hac5 benutzt. Hast du dann nun 2 Pulsgurte, weil ja der Hac5 digital ist. Bei mir gehts nicht mit zweien und ungemütlich ist es obendrein. Aber so hat man halt die Pulsbereiche in Ciclo Trainer schön in der Übersicht.

Bertl :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...