spin1953 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Hallo indoor-Biker. Besitze ein premium8i. Jetzt hat mein Brustgurt den Geist aufgegeben. Seh nicht ein warum ich mir einen Polar- Gurt um 65€ kaufen soll. Kann ich auch uncodierte Brustgurte von no-name firmen verwenden?Grüße Zitieren
hsl72 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Kann ich auch uncodierte Brustgurte von no-name firmen verwenden? Generell ja, einfach hier im Forum nach "Brustgurt" suchen... Z.B. einen Polar T31 gibt es aber auch neu schon günstiger: http://www.heise.de/preisvergleich/?a=493001&plz=&t=v&va=b&vl=de&v=el Gruss hsl72 Zitieren
misterboo Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Kann ich auch uncodierte Brustgurte von no-name firmen verwenden?Grüße Oft ist ja nur die Batterie leer. Ansonsten funktionieren auch viele Aldi, Lidl oder Tchibo Gurte, die bei den billig Pulsuhren dabei sind. Die Pulsuhren gibt es oft bei Ebay mit Glück für unter 5,- Euro. Zitieren
spin1953 Geschrieben 2. April 2010 Autor Geschrieben 2. April 2010 Danke für die Tips. Hab mir vom Verkäufer einen Polargurt um 35 € aufschwazen lassen.:rolleyes: Zitieren
aliscale Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Hallo hat der Daum eine größere Reichweite, der Polar ist ja ziemlich unzuverlässlich! Zitieren
oJay Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Hallo hat der Daum eine größere Reichweite, der Polar ist ja ziemlich unzuverlässlich! beim polar hatte ich nur dann reichweite probleme wenn die batterie am sterben war, sonst gings immer super! (T31) Zitieren
Mike40 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 beim polar hatte ich nur dann reichweite probleme wenn die batterie am sterben war, sonst gings immer super! (T31) Yeep:toll: Diese Erscheinung hatte ich auch erst als die Batterie den Geist aufgab, ansonsten funkt er recht zuverlässig. Auch der original Daum Gurt machte keine Probleme. Zitieren
Bertl67 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Hi 10000 Km fahren dann gibts von Daum einen umsonst:D:D:D:D:D:D Ich als sparsamer Schwabe mußte es so machen. alucard Hallo alucard Habe in einem anderen Beitrag von dir gelesen daß du auch den Hac5 benutzt. Hast du dann nun 2 Pulsgurte, weil ja der Hac5 digital ist. Bei mir gehts nicht mit zweien und ungemütlich ist es obendrein. Aber so hat man halt die Pulsbereiche in Ciclo Trainer schön in der Übersicht. Bertl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.