Dr. Dodge Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 und falsch angemeldet.......schämt euch! :s::s: wars leicht doch ned flach? ps: die oberhobette hat auch gefinished Zitieren
NoAndiP Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 und falsch angemeldet.......schämt niemand hat sich falsch angemeldet, die haben den falschen Vereinsnamen eingetragen :s::s::s: Naja an die 1100 hm warens schon Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 niemand hat sich falsch angemeldet, die haben den falschen Vereinsnamen eingetragen :s::s::s: wie geht das den bitte? :f: ja mei 250hm pro runde hald Zitieren
Flo Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Ergebnisse: http://www.computerauswertung.at/veranstaltungen/2010/100405/20100404_Flachgauer_Montag_Amateure.PDF Geh na he, nu so ana, von der Dopingsperre rehabilitierter Ex-pseudo-profi, der sich bei die Amateure wichtig macht :k: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Geh na he, nu so ana, von der Dopingsperre rehabilitierter Ex-pseudo-profi, der sich bei die Amateure wichtig macht :k: am Samstag auch schon Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 so als teamirgendwas muss ich folgendes fürs kirschblütenrennen bekanntgeben: wir müssen den gerald unterstützen, weil: - er die sache gewinnt - mit den carboningern sowieso - und er den brevet als "aufwärmrennen" auch gewinnt also alle für obein! (wehe er hält das dann ned ein:devil:) Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 "Kein Macht den Drogen" Schon klar, da müssen wir fast helfen. Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 ganz recht mir wurde gesagt: Man muss sich realistische und trotzdem fordernde Ziele setzen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. April 2010 Autor Geschrieben 15. April 2010 So ich probiers nochmal und schlage jetzt mal den 1.5.2010 vor wer wär dabei?! an diesem tage gäbs was schönes zum fahren ud zwar 1. Mai Ausfahrt Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. April 2010 Autor Geschrieben 16. April 2010 falls wer am so no nyx vorhat, zuschaun beim kirschblütenrennen könntets kommen start ist um 9:05 uhr in wels starter: wurzeljoe obein noandip dr. dodge harry Zitieren
Don Fernando Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 grüsse euch aus Luxenburg, wo ich morgen den 200 km Brevet fahre. Beim Kirschblütenrennen am Sonntag steh ich wieder mit dem Auto am Berg. Kann euch ja wieder die Flaschen reichen - oder "dosch" kannst dich ja wieder duschen damit wie letztes Jahr ggg Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. April 2010 Autor Geschrieben 16. April 2010 grüsse euch aus Luxenburg, wo ich morgen den 200 km Brevet fahre. Beim Kirschblütenrennen am Sonntag steh ich wieder mit dem Auto am Berg. Kann euch ja wieder die Flaschen reichen - oder "dosch" kannst dich ja wieder duschen damit wie letztes Jahr ggg ah der herr weltreisende fesch, dasd des am so wieda für uns machst na heuer bitte keine dusche, is ned gar so warm wie letztes jahr..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. April 2010 Autor Geschrieben 17. April 2010 heute war ein ezf in schwanenstadt: noandi, harry und ich haben es als warmfahren fürs kirschblütenrennen hergenommen :-) bzw. eraser bei der elite ergebnis animateure: http://www.computerauswertung.at/veranstaltungen/2010/100416/20100417_EZF_Amateure.PDF thx to eraser für maschin borgen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. April 2010 Autor Geschrieben 18. April 2010 so heute war unser heimrennen, alle haben das ziel erreicht ergebnis animateure: http://www.computerauswertung.at/veranstaltungen/2010/100418/20100418_Kirschbluete_Amateure.PDF i und da noandi haben heute eine gemeinsame ausfahrt hinter uns und in gerald haben wir uns wie versprochen auch noch geholt :devil: wir waren ab hälfte der 2 runde bis zum schluss in einer rund 17 mann gruppe....man denkt da wird gescheit gefahren, aba anscheinend gibts ein paar oaschläche, die zu behindert sind auch nur einen meter in der führung zu fahren, wir sind dann quasi immer nur max. zu 4. in der führung gewesen :f: (alle beschimpfungen meinerseits haben auch nyx gebracht, aba sowas gehört sich einfach nicht, wenn man schon ein rennen fährt!) und dann im sprint auch noch alle nachvorne gefahren diese wi..er, aba da wars mir schon wurscht und ich bin dann einfach nur mehr ins ziel gerollt....(so i moan jetzt passts) oasch wind hats heute auch wieda gehabt und frisch is dann auch noch worden ps: man verzeihe mir meine schreibweise *ganzunschuldigschau* Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 (alle beschimpfungen meinerseits haben auch nyx gebracht, aba sowas gehört sich einfach nicht, wenn man schon ein rennen fährt!) :rofl: das hätte ich gerne gehört Zum Rennen: Extrem viele Starter > 150 bei den Animateuren Mir ist leider der Zusammenschluß zwischen Amteurgruppe und Elite ein bisschen zum Verhängnis geworden. Bei starkem Wind fehlt mir in der Ebene einfach ein wenig die Power Aber alle ausgefahren und gesund wieder im Ziel, das ist das Wichtigste! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Achja, danke an die vielen Betreuer & Fotografen Zitieren
NoAndiP Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 so heute war unser heimrennen, alle haben das ziel erreicht ergebnis animateure: http://www.computerauswertung.at/veranstaltungen/2010/100418/20100418_Kirschbluete_Amateure.PDF i und da noandi haben heute eine gemeinsame ausfahrt hinter uns und in gerald haben wir uns wie versprochen auch noch geholt :devil: wir waren ab hälfte der 2 runde bis zum schluss in einer rund 17 mann gruppe....man denkt da wird gescheit gefahren, aba anscheinend gibts ein paar oaschläche, die zu behindert sind auch nur einen meter in der führung zu fahren, wir sind dann quasi immer nur max. zu 4. in der führung gewesen :f: (alle beschimpfungen meinerseits haben auch nyx gebracht, aba sowas gehört sich einfach nicht, wenn man schon ein rennen fährt!) und dann im sprint auch noch alle nachvorne gefahren diese wi..er, aba da wars mir schon wurscht und ich bin dann einfach nur mehr ins ziel gerollt....(so i moan jetzt passts) oasch wind hats heute auch wieda gehabt und frisch is dann auch noch worden ps: man verzeihe mir meine schreibweise *ganzunschuldigschau* ja da hat der dr. mal wieder recht -so solls nicht sein aber naja kann man wohl nicht ändern Zitieren
slow Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Und besonders wichtig .... ausgeschlafene Betreuer Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Und besonders wichtig .... ausgeschlafene Betreuer coole Bilder, thx Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. April 2010 Autor Geschrieben 18. April 2010 :rofl: das hätte ich gerne gehört brauchst nur in andi fragen! Achja, danke an die vielen Betreuer & Fotografen thx to all! und das sich da woidl auch wieda mal blicken lässt pics Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. April 2010 Autor Geschrieben 18. April 2010 Und besonders wichtig .... ausgeschlafene Betreuer :rofl: man muss es ihm aber verzeihen, für seine halbe weltreise @obein: warum lacht dich die dani da aus??? Zitieren
NoAndiP Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 danke für die tollen Bilder und auch fürs mitnehmen meiner Lady Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.