Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so als teamirgendwas muss ich folgendes fürs kirschblütenrennen bekanntgeben:

wir müssen den gerald unterstützen, weil:

- er die sache gewinnt

- mit den carboningern sowieso

- und er den brevet als "aufwärmrennen" auch gewinnt

also alle für obein! (wehe er hält das dann ned ein:devil:):zwinker:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

grüsse euch aus Luxenburg, wo ich morgen den 200 km Brevet fahre.

Beim Kirschblütenrennen am Sonntag steh ich wieder mit dem Auto am Berg.

Kann euch ja wieder die Flaschen reichen - oder "dosch" kannst dich ja wieder duschen damit wie letztes Jahr ggg

Geschrieben
grüsse euch aus Luxenburg, wo ich morgen den 200 km Brevet fahre.

Beim Kirschblütenrennen am Sonntag steh ich wieder mit dem Auto am Berg.

Kann euch ja wieder die Flaschen reichen - oder "dosch" kannst dich ja wieder duschen damit wie letztes Jahr ggg

ah der herr weltreisende :p

fesch, dasd des am so wieda für uns machst :toll:

na heuer bitte keine dusche, is ned gar so warm wie letztes jahr.....

Geschrieben

so heute war unser heimrennen, alle haben das ziel erreicht

ergebnis animateure: http://www.computerauswertung.at/veranstaltungen/2010/100418/20100418_Kirschbluete_Amateure.PDF

i und da noandi haben heute eine gemeinsame ausfahrt hinter uns :p

und in gerald haben wir uns wie versprochen auch noch geholt :devil:

wir waren ab hälfte der 2 runde bis zum schluss in einer rund 17 mann gruppe....man denkt da wird gescheit gefahren, aba anscheinend gibts ein paar oaschläche, die zu behindert sind auch nur einen meter in der führung zu fahren, wir sind dann quasi immer nur max. zu 4. in der führung gewesen :f: (alle beschimpfungen meinerseits haben auch nyx gebracht, aba sowas gehört sich einfach nicht, wenn man schon ein rennen fährt!) und dann im sprint auch noch alle nachvorne gefahren diese wi..er, aba da wars mir schon wurscht und ich bin dann einfach nur mehr ins ziel gerollt....(so i moan jetzt passts)

oasch wind hats heute auch wieda gehabt und frisch is dann auch noch worden

ps: man verzeihe mir meine schreibweise *ganzunschuldigschau*

Geschrieben
(alle beschimpfungen meinerseits haben auch nyx gebracht, aba sowas gehört sich einfach nicht, wenn man schon ein rennen fährt!)

:rofl::rofl: das hätte ich gerne gehört

Zum Rennen: Extrem viele Starter > 150 bei den Animateuren :eek:

Mir ist leider der Zusammenschluß zwischen Amteurgruppe und Elite ein bisschen zum Verhängnis geworden. Bei starkem Wind fehlt mir in der Ebene einfach ein wenig die Power :rolleyes:

Aber alle ausgefahren und gesund wieder im Ziel, das ist das Wichtigste!

Geschrieben
so heute war unser heimrennen, alle haben das ziel erreicht

ergebnis animateure: http://www.computerauswertung.at/veranstaltungen/2010/100418/20100418_Kirschbluete_Amateure.PDF

i und da noandi haben heute eine gemeinsame ausfahrt hinter uns :p

und in gerald haben wir uns wie versprochen auch noch geholt :devil:

wir waren ab hälfte der 2 runde bis zum schluss in einer rund 17 mann gruppe....man denkt da wird gescheit gefahren, aba anscheinend gibts ein paar oaschläche, die zu behindert sind auch nur einen meter in der führung zu fahren, wir sind dann quasi immer nur max. zu 4. in der führung gewesen :f: (alle beschimpfungen meinerseits haben auch nyx gebracht, aba sowas gehört sich einfach nicht, wenn man schon ein rennen fährt!) und dann im sprint auch noch alle nachvorne gefahren diese wi..er, aba da wars mir schon wurscht und ich bin dann einfach nur mehr ins ziel gerollt....(so i moan jetzt passts)

oasch wind hats heute auch wieda gehabt und frisch is dann auch noch worden

ps: man verzeihe mir meine schreibweise *ganzunschuldigschau*

ja da hat der dr. mal wieder recht -so solls nicht sein aber naja kann man wohl nicht ändern

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...